Zum Inhalt springen

Gildensuche


freddythefatcat.8314

Empfohlene Beiträge

hallo leute.2 freunde und ich haben vor kurzem mit guild wars 2 angefangen und suchen eine aktive gilde die anfängerfreundlich ist. wir suchen generell etwas für den pve bereich,gildenevents etc. wir sind eigentlich immer für alles zu haben was spass macht.wir spielen schon sehr lange mmo´s aller art und finden uns da auch sehr schnell rein.unser alter liegt bei 30 + und es wäre toll wenn es in der gilde auch einen solchen altersdurchschnitt hat. ts usw sollte vorhanden sein .also wenn jemand noch 3 "alte hasen" aufnehmen würde mit denen man viel spass haben kann dann meldet euchmfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen dritten Advent,

auch unser Forumseintrag (https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung) freut sich immer, wenn er mal gelesen wird. Den Altersschnitt kann ich zwar nicht garantieren, aber wir sind eine sehr gemütliche Gilde. Wenn euch zusagt, was ihr hinter dem Link entdeckt, würden wir uns natürlich sehr über eine Rückmeldung ingame oder per Forum-PN freuen.

Bis dahin,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr 3Wir suchen weiterhin tatkräftige Unterstützung im Bereich PvE+PvP. Wir bieten monatliche gildeninterne Events, genug leute für T1 bis T4, einen aktiven Ts Server und viele weitere spannende Aktivitäten ;)https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1359/german-fortress-god-sucht#latestFreue mich auf eine Nachricht von euch :)LgChrissy

      .•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙Interesse geweckt? Dann kommt zu uns. Werdet Soldat oder Gladiator in einem 3 Schichten Gilden System˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...