Winterwunderland-Jumpingpuzzle Sichtprobleme — Guild Wars 2 Foren

Winterwunderland-Jumpingpuzzle Sichtprobleme

Ich spiele seit Jahren einen relativ kleinen Charackter -einen Asura- und habe damit diverse Probleme im Weihnachts-Jumpingpuzzle, da der Begriff "Sichtblock" bei einem übergroßen Charr oder Norn (am besten mit dem WvW-Rucksack oder anderen riesigen Gegenständen) noch untertrieben ist.
Zudem verschwinde ich ständig unter irgendwelchen Röcken, wodurch ein präzises Springen nichtmehr möglich ist.
Führe zwar meist die Rangliste an (oder ende als 2./3.), doch beginnt die Sache spätestens bei einem der vorletzten Sprünge zu nerven (Zuckerstange) ...
Ich weiss aus dem Kartenchat, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Ich habe schon auf die Standardmodelle umgeschalten, aber das bringt nicht wirklich was...
Wäre eine weitere Funktion zum ausblenden anderer Characktere (,die EQ2 und viele andere Titel schon lange haben) nicht auch für Guildwars2 sinnvoll ?
Oder gibt es sowas schon irgendwo in den Einstellungen und ich habe es übersehen ?
Falls nicht, was haltet ihr davon ? Freue mich auf eingehende Komments - Frohe Weihnachtszeit ! o:)

Kommentare

  • Zelatos.8123Zelatos.8123 Member ✭✭✭

    Beim ersten Halloween Event gabs das gleiche Problem , darauf hat anet auch reagiert indem die anderen Spieler dann nur als Irrlichter sichtbar waren.
    Ob es beim Winterwunderland auch irgendwann mal der fall sein wird, weiß nur Anet selbst, aber du kannst denk ich mal davon ausgehen das wenn sich genug leute darüber beschweren das nächstes Jahr evtl. genauso sein wird.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.