Zum Inhalt springen

Suche Gilde | Suche Jemanden um eine Gilde zu Gründen


Stoffel.9043

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen.

Kurz zu mir, ich bin 24 Jahre alt und hab jetzt nach ca. 2 Jahren Pause wieder vor ein paar Wochen mit Guild Wars und seinen neuen Addons angefangen.

Mein Ziel ist es jetzt eine eigen Gilde zu Gründen (mit deiner Unterstützung). Oder in eine Beitzutreten die noch sehr klein ist. Dabei ist es mir nicht wichtig ob es sich um Elitespieler handelt, oder taufrische Neulinge.

Was ich biete:

      - Ich würde gerne Tägliche Fraktal / Dungeon runs Leiten. Mit Anfänger oder Fortgeschrittenen Gruppen bin zu allem bereit.      - Interesse alle möglichen Herausforderungen abzuschliessen und Viel zu Erkunden      - Einen Teamspeak Server mit Genug Platz      -  4x Lvl 80 Charaktere / Meta Build

Was ich suche:

      - 1-2 Aktive Spieler die lust haben mit mir eine Neue Gilde zu Gründen      - Bitte Nur Spieler mit einem Alter von 18+      - Bzw. eine kleine Gilde die noch im Aufbau steckt      - Nur aktive Spieler mit Teamspeak oder Discord

Bei Interesse und um noch mehr Details zu klären koennt ihr mich gerne ingame Addon, oder Direkt auf den Teamspeak Server kommen.

-> 83.243.115.164

Stoffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...