Zum Inhalt springen

Lange Ladezeiten und Lags .


Empfohlene Beiträge

HalloIch habe ein Problem nämlich wenn ich mich bei GW2 irgendwo hin teleportiere habe ich sehr lange Ladezeiten teilweise 2-5 Minuten und wenn ich das spiel betrete normalerweise noch länger und manchmal auch mehr und ich habe manchmal hohe FPS dropps zum beispiel habe ich 60 FPS und dann auf einmahl geht es auf 30 runter und öfters auch auf unter 10 und das auch in nicht so aufwendigen gebieten wo weniger los ist.Ich spiele auf 1080p alles auf dem maximum (und es ist auch kein großer unterschied wenn ich es auf das niedrigste stelle).Jetzt meine Technischen Daten:GTX 1080 mit etwas Übertaktungi7-6700K auf 4,5 Ghz8gb RAMund ich habe keine SSDAlle Temperaturen wenn ich das spiel starte und spiele sind normal. Und am Internet kann es auch nicht liegen.

Danke für die Hilfe im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hast du das Problem schon länger?

Klar ohne SSD hast du auf jeden Fall längere Ladezeiten, durch path of fire sind sie sogar nochmal um einiges schlimmer geworden.

Hast du etwas an deinem System verändert? ( USB Geräte angeschlossen, neue Festplatten ect )

Läuft bei dir etwas im Hintergrund? ( Zb. Nvidia Shadow Play, Fraps, andere Aufnahme, oder Stream Programme )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab von meiner internen Grafikkarte auf die GTX 1080 gewechselt und seid dann habe ich das Problem aber ich glaube nicht dass sie defekt ist weil andere spiele wie zuo m Beispiel Battlefront 2 laufen perfekt.Bei mir im hintergrund leuft meistens Google Chrome und Skype aber es giebt keine Veränderung wenn ich Chrome schließe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zeigt gpu-z bei "Bus Interface"? Da muss sowohl vor als auch nach dem @ ein x16 stehen. Wenn dort ein x1 oder x4 steht, dann ist die Grafikkarte im falschen pci-e Slot oder sie steckt nicht korrekt drin. Der richtige slot ist bei den meisten Mainboards der Slot, der der CPU am nächsten liegt. Im Zweifelsfall im Mainboard Handbuch nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieselben Probleme wie Du, Moritz. Selbst beim Einloggen sehe ich 20-30Sek. nur ein schwarzes Bild, bis ich in die Charakterauswahl komme.Ladezeiten zB. in Löwenstein sind oftmals bis zu 1ner Minute lang. Am Rechner liegt es definitiv nicht (habe sogar die SSD noch mal komplett gelöscht und GW2 neu geladen).Die Probleme sind schon seit längerer Zeit vorhanden (auch andere Gildenmember habe diese oder ähnliche Probleme).Mal ganz davon abzusehen, dass sich die Grafiken extrem langsam aufbauen, wenn eine Karte betreten wird; das die Reittiere anfangs unsichtbar sind und man optisch im Boden reitet, ist ja mittlerweile schon "normal".Und ja...ich bin sicher, dass ich keinen falschen Steckplatz für die Graka nutze. Alle anderen Spiele (auch Onlinespiele) funktionieren einwandfrei; die Probleme sind nur bei GW2 vorhanden.Gestern Abend hatte ich teilweise einen Ping von 2000 im Spiel; der Ping, der mir beim Leitungscheck angezeigt wurde, betrug zeitgleich 16ms.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

1.) Neue Installation von Windows (Chipsatz Treiber bitte als erstes Installieren wenn Winodws Installiert ist.2.) Gw2 auf einer separaten Festplatte.3.) Lad dir mal den aktuellen NVIDIA Treiber runter Benutzerdefiniert - Neuinstallation

Was Lags angeht bin ich auch betroffen aber das liegt nicht an meiner Leitung sondern ANET's einsparung von Servern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...