Zum Inhalt springen

Stadtkleidung als Kleidungsset :)


Empfohlene Beiträge

Das ist ja eine nette Überraschung, daß man jetzt die Endlosen Stadtkleidungstränke in Kleidungssets umwandeln kann. Endlich kann man die Sachen so lange tragen wie man möchte, ohne daß man immer nach ein paar Minuten wieder einen Trank nehmen muß.Vielen Dank an ArenaNet für dieses schöne Weihnachtsgeschenk. <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ein bisschen schade, dass es als Späteinsteiger nicht möglich ist, die Tränke zu erspielen. Das heißt, ich fand es schon immer schade, aber seit sich die Preise für die Tränke nun dadurch gefühlt verzehnfacht haben und durch diese (wirklich verdammt gute!) Idee attraktiver, aber eben auch rarer geworden sind, sinkt die Chance, selbst jemals ranzukommen. Fände es klasse, wenn man das wieder irgendwie erspielen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Bank habe ich noch 11 mal diesen Endloser Alltags-Kleidungs-Trank. Ist der damit gemeint oder was anderes. Ich frage nur deshalb, weil ich mit der Schwarzlöwen-Rüstungsschmiedin beim Handelsposten in Löwenstein gesprochen habe und sie meinte am Ende des Dialogs nur "Alles erledigt", aber ich hab keine Änderung feststellen können, geschweige ein 'neues' Kleidungsset gefunden.

Edit: Ah gefunden, da steht ein kleiner Asura davor, der Tauscht die Tränke in Sets um. :)

@Catleesi.8610 schrieb:Ich finde es ein bisschen schade, dass es als Späteinsteiger nicht möglich ist, die Tränke zu erspielen.Die Endlosen Alltags-Kleidungstränke kann man für circa 6 Silber im Handelshaus kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir vielen Dank für den Hinweis. Wäre mir sonst entgangen, und ich hätte bis in alle Unendlichkeit einen Inventarplatz für meine gestapelten gewöhnlichen Stadtkleidungstränke auf irgendeinem Lagerchar verbrutzelt, die ich noch nie angezogen habe und sicherlich auch nie anziehen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...