Zum Inhalt springen

neuer Spieler hier, hab meine ersten 350 Arenas durch, ich hab da mal ne Frage ...


rawfox.7940

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin recht Neu hier, spiele ca. 5 oder 6 Wochen.Das Spiel habe ich gekauft wegen dem guten PvP-Ruf den das Spiel immernoch geniesst.Die Matches machen Spass und haben Suchtfaktor, ich habe bisher nur schwere Rüstungsklassen im PvP gespielt,also Krieger, Widergänger und Beschützer.

Nun habe ich mal ne Frage ..Es gibt Matches, da bin ich in weniger als einer Sekunde down, habe aber auf fast allen Skills, mehr als eine Sekunde Castzeit.Es scheint als ob Messmer und Nekros leicht overpowered sind, no ?Ich kann quasi in unter einer Sekunde garnix machen ausser nutzlosen Kram.

Fühlt sich die letzten Tage nicht mehr so gut an, keine Chance mit den Skills, keine Chance in bestimmten Matches irgendwas zu machen.

Ist die Balance in der Tonne oder bin ich nur zu n00b ?!

Cheers ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst in einer Sekunde down sein funktioniert nur, wenn man keine/ kaum rüstung hat bzw. wenn man mehr als ein Gegner vor sich hat.

Dann ein paar Hilfestellungen:

  • im Normalfall hat man als spieler im pvp modus ein paar defensive Fähigkeiten, als krieger zb. Schmerz trotzen
  • Das Spiel basiert auf gute Nutzung der Cds (Cooldowns => Wiederaufladezeit), verballert man seine Fähigkeiten ist man ein leichtes Ziel. Mit der Zeit bekommt man auch ein besseres Gefühl für das richtige timing.
  • Es gibt bestimmte kombinationen die einen hohen Schaden in kurzer zeit verursachen (Spikes/ Bursts), diese haben meistens zwei Nachteile: Man verballert mehrere Fähigkeiten wodurch man danach weniger gefährlich wird und erfahrene Spieler können diese vorhersehen (predikten) und zb. rechzeitig ausweichen, womit der Schaden komplett oder zum großteil ins leere geht. Der Vorteil gut genutzer kombos ist, dass sie die Verteidigung umgehen durch die kleinere Reaktionszeit.Um mal den Wächter als beispiel zu nehmen, dieser kann als DH (Dragonhunter => Drachenjäger) viele Fallen am gleichen Ort platzieren, ergo was da rein läuft ist meistens weg vom Fenster oder zumindest stark angeschwächt. Alternativ währe der Schaden jedoch konstanter wenn diese nicht alle nach einander gelegt werden würde.
  • PvP benötigt Reaktion und am höchsten ist diese bei Fähigkeiten die sofort wirken, weshalb man zb. bei Metabattle.com viele Fähigkeiten mit geringer Wirkzeit genutzt werden, im idealfall haben diese auch geringe cds.
  • Je besser man spielt desto weniger schaut man auf seiner Tastatur, bzw. man klickt nicht mehr mit der Maus die Fähigkeiten an, da es die eigene reaktion stark verringert.
  • Da du ein Anfänger bist, wirst du warscheinlich noch zu sehr mit deiner eigenen klasse beschäftigt sein weshalb du noch nicht so gut auf den gegner achten kannst. Deshalb lerne verschiedene kombos, die du in der offensive oder defensive nutzen würdest und verfeiner diese. Als Krieger zb. kann man Wirbelsturmangriff, sowohl defensiv als auch offensiv nutzen, da es zum einen viel Schaden macht und gleichzeitig weicht man aus.

Spezielles zum Mesmer:1) dieser arbeitet meistens mit den Zustand Konfusion, dh. es macht grundsätzlich schaden Pro Sekunde und wenn man Fähigkeiten drückt und Pein bei dem man mehr Schaden bekommt wenn man sich bewegt (jedoch nur jede sekunde, weshalb gute spieler den schadensboni gut umgehen können selbst ohne condiremoves). Bedeutet hier ist es wichtig, falls man keine Möglichkeit hat, die zustände in griff zu bekommen sich nach möglichkeit kaum bewegen und keine Fähigkeiten nutzen, die als condiremoves gelten!2) Beim powermesmer gibt es ein paar kombinationen die viel Schaden machen, diese zu kennen wird dir helfen besser gegen sie zu agieren.

In beiden Fällen heist es sich näher mit der Klasse auseinander setzen und sich sicherer mit der eigenen Klasse fühlen.

So das sollte erstmal genug sein um weiter zu kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...