Die non-TS Gilde Fraktion 13 sucht weitere nette Mitglieder — Guild Wars 2 Foren
Startseite Suche nach …

Die non-TS Gilde Fraktion 13 sucht weitere nette Mitglieder

Moyanis.2673Moyanis.2673 Member
bearbeitet Dezember 13, 2017 in Suche nach …

Fraktion13 - DIE Non-TS Gemeinschaft

Du möchtest die Atmosphäre von Guild Wars 2 in aller Ruhe genießen?
Team Speak und andere Voice-Chats sind nichts für dich?
Du hast aber trotzdem keine Lust allein zu sein?

Die Fraktion13 bietet dir ein Umfeld und eine Gemeinschaft in der du genau das tun kannst!

Wer sind wir?
Wir sind ein bunter Haufen verschiedenen Alters (jedoch meistens deutlich über 30) aus verschiedenen Spielen, wie zum Beispiel Guild Wars 2, Final Fantasy 14, Elder Scrolls Online, WoW und weitere, doch was uns verbindet, ist der Verzicht auf Teamspeak und andere Voice-Chats während des Spielens.

Was können wir unseren Mitgliedern bieten?
Ein familiäres und casualtaugliches Umfeld in einer erwachsenen Gemeinschaft. Es gibt keine festen Spielzeiten, keinen Erfolgs- und Leistungsdruck. „progress“ wird bei uns kleingeschrieben. Buchstäblich. „Spaß am Spiel!“ ist bereits seit Jahren unser Leitsatz und das gilt auch weiterhin.

Erlebe Dungeons und Quests so als wärst du der Erste. Wir verzichten bewusst auf Guides und vorgefertigte Taktiken für unsere gemeinsamen Dungeon-Runs. Wir wollen einem jeden, egal wie langsam oder schnell er levelt, die Möglichkeit geben, Taktiken und Bosse selbst zu entdecken und kennen zu lernen. Das gibt dem Spiel eine Prise Oldschool-Feeling, die man in modernen MMORPGs so oft vermisst.

Erlebe Dungeons und Quests im Rollenspiel. Spiele deinen Charakter in dem Umfeld, für das er geschaffen wurde. Spannende Abenteuer an den gefährlichsten Orten erwarten dich. Außerdem haben wir einen Schwerpunkt auf „leichtes“ Rollenspiel, das sich nicht zu ernst nimmt, ideal auch für Anfänger die gern mal in das Thema hineinschnuppern wollen, ohne Angst haben zu müssen, sich zu blamieren.

Es gibt kein Teamspeak und keine anderen Voicechats. Unsere Mitglieder verzichten bewusst auf den Einsatz von Voicechats im Spiel und auch außerhalb. Ob man nun fanatischer Gegner ist oder einem nur die Möglichkeit fehlt es zu nutzen - jeder der ohne Voicechat spielen will ist uns herzlich willkommen.

Was erwarten wir von einem Bewerber?
Nicht viel. Eine Registrierung in unserem Forum, eine kurze Bewerbung und nach der Aufnahme lediglich einen anständigen, erwachsenen Umgang mit den anderen Spielern, sowie ein regelmäßiger Besuch des Forums.
Weiters wünschen wir uns ein aktives Mitgestalten unserer Aktivitäten in allen Bereichen. Eine Gemeinschaft ist ein Geben und Nehmen. Wir hoffen ein jeder wird sich bei uns so sehr einbringen wie er kann.

Du fühlst dich angesprochen?
Dann besuch uns noch heute auf fraktion13.eu und hinterlasse eine Bewerbung, wenn dir unsere Konzepte gefallen.

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.