Zum Inhalt springen

Event "Uferklippen-Lager", falscher Name


Empfohlene Beiträge

Das Event "Uferklippen-Lager" im Harathi-Hinterland sollte besser gemäß seinem englischen Original "Capture Shorebluff Camp" in "Erobert das Uferklippen-Lager." (Punkt nicht vergessen) umbenannt werden.Ich kopiere mal hier rein, was ich dazu in der API gefunden habe, vielleicht macht das die Arbeit etwas einfacher:"7C4DA60D-D487-4B21-AF03-58CA1A4F9964":{"name":"Uferklippen-Lager","level":33,"map_id":17,"flags":[],"location":{"type":"sphere","center":[11588.1,-23855.3,-1299.07],"radius":6459.18,"rotation":0}}

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Uferklippen-Lager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...