Zum Inhalt springen

Suche Koop Spieler zum Erkunden / Grinden / Gilde Gründen etc. (Dzagonur)


Stoffel.9043

Empfohlene Beiträge

Servus,

kurz zu mir, 24 Jahre alt und spiele größtenteils Abends nach der Arbeit. Mit dem neuen Addon habe ich einen neuen Charakter begonnen ihn mit einem Geschenk auf lvl 80 gebracht und schonmal Grundausgerüstet.

Was ich suche ist jemand mit dem man das Spiel (von Null auf) Erkunden kann. Ich kenne zwar schon sehr viel, hab jedoch nun 2 Jahre nichtmehr gespielt. Dungeons, eine Gilde Gründen, die verschiedensten Erfolge oder auch zusammen die Story durchbringen. Auch ab und zu mal Grinden etc. .

Wichtig wäre dabei natürlich ein funktionierendes Headset und Teamspeak.

Gerne Ingame melden oder hier im Forum.

LG Stoffel Óó

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...