Aestus - Herz und Element droppen nicht — Guild Wars 2 Foren

Aestus - Herz und Element droppen nicht

Ich habe heute Aestus gelegt für die beiden Sammlungen Ein Steinkreis in der Fremde und Meister von Draconis Mons. Eigentlich sollten doch wenn der stirbt das Herz von Aestus und Element von Aestus droppen. Bei Ingis hat es beide Male geklappt, umgebracht, Meldunge bekommen für die Sammlungen und die Dinger im Inventar gehabt. Geht das nur mir so oder hat noch jemand Probleme damit? Oder ist das kein sicherer Drop, der automatisch kommen sollte sondern nach Zufall?

Kommentare

• Mir ging heute genauso, hab Aestus gelegt und es kamen kein Herz und kein Element...ich dachte auch das es automatisch droppt, gerade dann wenn es das letzte was in meine Sammlung fehlt...

• ..und heute ist genauso, es droppt nicht...was soll ich tun? es so bedaurlich dass ich nur deswegen aurora nicht herstellen kann...

• Maya.4792Maya.4792 Member ✭✭

Keine Ahnung wie oft ich die beiden klopfen musste, bis ich die Teile endlich hatte. Da braucht man Geduld.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.