Zum Inhalt springen

Screenshot-Galerie


Malfrador.3615

Empfohlene Beiträge

Huhu,

da dieses Unterforum so gut wie nur aus Diskussionen und Beschwerden besteht habe ich gedacht ich erstelle mal ein anderes Thema:Ein Thema für WvW-Screenshots, jetzt da das Forum auch das einfügen und anzeigen von Bildern direkt ermöglicht (Werden nur direkt angezeigt wenn über Imgur.com hochgeladen. Andere Uploader funktionieren nicht. Dann Rechtsklick -> Bildadresse kopieren und diese hier über das "Bild"-Icon oben einfügen.).

Ich fang auch mal direkt an:Golem-Event auf Kodasch:hc0bavC.jpgMinion-Master-Raid von Seiten der Gegner:JS1QE8Y.jpgDurch einen Bug 150 Leute auf der Map zum Reset:QHASVB3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tor muss auf:http://i.imgur.com/S4D6sdb.png

Damals nach dem HoT Release gabs son lustigen Bug wo man vom Mörser-Knockback durchs feindiche Tor gescheudert werden konnte:http://i.imgur.com/2W0Ce5X.png

Pirate ship:http://i.imgur.com/ecJy9ao.png

Its a trap!!http://i.imgur.com/bKp47js.png

Schlachtkreuz 2.0http://i.imgur.com/7dxjISw.png

Charr raid:http://i.imgur.com/YOVvOev.png

Mein persönliches Highlight:http://i.imgur.com/GQceFLy.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...