Zum Inhalt springen

Suche PvP Gilde


Zelatos.8123

Empfohlene Beiträge

Hallo , ich bin ein aktiver PvP-Spieler auf Platin 2-3 Niveau ,26 Jahre alt und spiele seit dem ersten Tag Guild Wars 2Und suche jetzt eine PvP-Gilde mit anständigen PvPlern die das PvP verstehen , aktivem TS/DiscordDie Leute für ihre Teams suchen ob Turniere oder tPvP ich bin gerne dabei.

Ich spiele hauptsächlich Sworddagger Weaver auf einem sehr hohen Niveau und würde mich über antworten von Professionellen PvP Gilden freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

@Zelatos.8123Hallöchen ^^ wahrscheinlich sagt dir mein Name etwas. hatten uns schon ein bisschen hier im Forum unterhalten. Bist du denn mittlerweile fündig geworden? ich bin zwar zurzeit in einer Gilde drin, aber ich weiß nicht, ob sie deine Anforderung gerecht werden kann, ich vermute eher nicht.. dennoch frage ich mal, vielleicht kannst du ja mal vorbeischauen und mal ein turnier oder so mitmachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte schon ein paar anfragen ,waren aber alles PvX Gilden mit einem PvP-Bereich von 3-5 Spielern von dennen die meisten anfänger waren im unteren Ligabereich.Und ich suche eben was womit man was anfangen kann um auch mal Turniere zu gewinnen und nicht nur mit Randoms oder PvP-Anfängern teilzunehmen mit dennen man dann im ersten oder zweiten Match verliert , weil die Spieler das PvP nicht verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zelatos.8123Ich bin seit ca. 2 Wochen drin, bin aber immer nur abends online, unter der Woche am WE bissl mehr. ich gehe mal davon aus, dass du das monatliche turnier meinst, das hatte ich selbst noch nicht, weil ich nie genug marken dafür hatte, hatte nämlich ebenfalls keine lust mit randoms los zu ziehen. die Gilde hatte daran teilgenommen, aber bin mir nicht sicher wie weit die kamen. und was die täglichen Tuniere betrifft, da konnte ich schon 2x teilnehmen, das 2. mal war weniger schön, wir sind direkt die erste runde geflogen. es hat so ein bisschen an Koordination gefehlt, wir hätten jemanden gebraucht der ein bisschen das Team führt und Targets setzt usw... das kann ich leider nicht mehr so gut und es hat auch kein anderer in die Hand genommen. aber das Grundverständnis ist schon da, aber es ist halt auch viel Luft nach oben ...^^ musst du entscheiden, ob du dir das antun kannst ^^ ich würde die Gilde halt so im unteren Bereich von semiprogress ansiedeln, die meisten spielen auch nicht eine klasse sondern mehrere. wir haben welche die sind im Gold Bereich aber auch im Platin Bereich, wobei ich jetzt sagen muss, dass das rankingsystem niemals als skill bewertet werden soll (weißt ja wie ich darüber denke)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...