Zum Inhalt springen

Ektoplasmakugeln


Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für die Umbenennung nach Ektoplasmakugeln, endlich mal ein guter Schritt von euch.

Können wir davon ausgehen, dass die Übersetzung so bleibt? Ich frage bezüglich des Wikis, da es ein riesen Aufwand ist die Seiten wieder zu verschieben und es ärgerlich ist, wenn ihr in ein zwei Monaten das ganze wieder umbenennt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TreborK.4268 schrieb:Da ich mich ja im alten Forum sehr für die Rückänderung zu Ektoplasmakugel eingesetzt habe, auch von mir ein großes Dankeschön. Ich muss gestehen ich hatte nicht mehr damit gerechnet und die Änderung jetzt fast übersehen, so kann man sich irren. Vielen vielen Dank.

War aber auch ein ganzer Batzen Arbeit. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AllNightPlayer.1286 schrieb:

@TreborK.4268 schrieb:Da ich mich ja im alten Forum sehr für die Rückänderung zu Ektoplasmakugel eingesetzt habe, auch von mir ein großes Dankeschön. Ich muss gestehen ich hatte nicht mehr damit gerechnet und die Änderung jetzt fast übersehen, so kann man sich irren. Vielen vielen Dank.

War aber auch ein ganzer
Batzen
Arbeit. B)

Müsste man eigentlich einen Batzen Geld überweisen, aber das wäre sicher Bestechung. o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...