Zum Inhalt springen

Pulsierender Brandfunken


Empfohlene Beiträge

Hallihallo :)

Ich habe Heute die spezialisierungs Waffe für den Rev (Abtrünniger) fertig gemacht und musste als letztes den Mondsichel-Infanterie-Bogen bauen.Dabei brauchte ich die Mondsichel-Inschrift und dafür, brauchte ich als eine der 4 Komponenten die pulsierende Brandfunken.

Man kann sich die Teile zwar im AH kaufen, aber dennoch bleibt für mich die Frage, wo man die Dinger überhaupt herbekommt.Laut Wiki aus "Wiederverwertung von Stück seltener nicht identifizierter Ausrüstung!"Das Problem hierbei ist aber, dass ich von den Teilen schon so viele wiederverwertet, aber nie ein von den pulsierenden Brandfunken bekommen habe.

Mache ich da irgendwas falsch, oder stimmt die Aussage im Wiki nicht?Oder gibt es da irgendwas, was ich beachten muss?

Ich habe die Waffe zwar fertig, aber würde das trotzdem gerne mal wissen.Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hecksler Der Henker.9280,der Link bringt mich auch nicht weiter, da mir dort nicht gesagt wird, wo ich das Rezept finde.Den Wiki-Eintrag kenne ich nämlich schon, auf den habe ich mich nämlich im Eröffnungspost bezogen.

@Tero.7358,habe ich eben gemacht, ich kann das Zeug nicht herstellen, muss also ein Rezept dafür geben.Die Frage ist nur wo?!Und ja, ich habe den Rüstungsschmied zum Beispiel auf 500 und laut Wiki, könnte ich den Funken mit Rüstungsschmied Level 400, craften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

@Yggdrasil.9257 schrieb:So, das uminöse Rätsel ist gelöst.Ich musste das Tatsache erst beim Beruf erforschen, so wie das auch im Wiki steht.

Danke euch Beiden für die Hilfe :3

Wäre nett gewesen wenn du sagen würdest, was man zum Erforschen braucht. Suche schon ne Weile und finde nix. die reinen mats zum bauen sinds schonmal nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Schesam.2045" schrieb:

Wäre nett gewesen wenn du sagen würdest, was man zum Erforschen braucht. Suche schon ne Weile und finde nix. die reinen mats zum bauen sinds schonmal nich

Das steht doch im Wiki drin?! Selbst über Google sind das nur 10 Sekunden Suche: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Pulsierender_BrandfunkenDu benötigst:

  • 10× Erstarrte Fäulnis
  • 1× Kristall-Magnetstein
  • 3× Ley-infundierter Sand
  • 10× Auge Kormirs

Das Zeug ziehst du im Handwerksfenster im Bereich Entdecken auf die linke Seite und klickst anschließend auf Entdecken. Einzige Voraussetzung: du musst deinen Beruf mindestens auf Stufe 400 haben und beim Juwelier oder Koch klappt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yggdrasil.9257 schrieb:@Hecksler Der Henker.9280,der Link bringt mich auch nicht weiter, da mir dort nicht gesagt wird, wo ich das Rezept finde.Den Wiki-Eintrag kenne ich nämlich schon, auf den habe ich mich nämlich im Eröffnungspost bezogen.

Hallo, du kannst es gar nicht gelesen haben, denn dort steht eindeutig: Freischaltung: Erforschung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@atilla.5280 schrieb:

Hallo, du kannst es gar nicht gelesen haben, denn dort steht eindeutig: Freischaltung: Erforschung!

@Yggdrasil.9257 schrieb:Ab max. Level muss man noch was erforschen?Hatte ich eigentlich so noch nie.

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil -.-

FreischaltungErforschung

Hättest du hier alles gelesen, wäre dir auch mein Kommentar aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...