Pulsierender Brandfunken — Guild Wars 2 Foren

Pulsierender Brandfunken

Hallihallo :)

Ich habe Heute die spezialisierungs Waffe für den Rev (Abtrünniger) fertig gemacht und musste als letztes den Mondsichel-Infanterie-Bogen bauen.
Dabei brauchte ich die Mondsichel-Inschrift und dafür, brauchte ich als eine der 4 Komponenten die pulsierende Brandfunken.

Man kann sich die Teile zwar im AH kaufen, aber dennoch bleibt für mich die Frage, wo man die Dinger überhaupt herbekommt.
Laut Wiki aus "Wiederverwertung von Stück seltener nicht identifizierter Ausrüstung!"
Das Problem hierbei ist aber, dass ich von den Teilen schon so viele wiederverwertet, aber nie ein von den pulsierenden Brandfunken bekommen habe.

Mache ich da irgendwas falsch, oder stimmt die Aussage im Wiki nicht?
Oder gibt es da irgendwas, was ich beachten muss?

Ich habe die Waffe zwar fertig, aber würde das trotzdem gerne mal wissen.
Danke schon mal.

Kommentare

  • Das ist reiner Zufall pulsierende Brandfunken bei der Wiederverwertung von Stück seltener nicht identifizierter Ausrüstung zu bekommen.

    Der eine bekommt erst beim 20. Versuch einen raus, der nächste 2 mal hintereinander.

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

  • Yggdrasil.9257Yggdrasil.9257 Member ✭✭✭

    Na ganz großes Kino.
    Ich hoffe das da nicht auch noch das magische Gespür mit zählt :x

  • Tero.7358Tero.7358 Member ✭✭✭

    Die Brandfunken kann man auch als Veredelung herstellen

    me post diluvium conputatur

  • Yggdrasil.9257Yggdrasil.9257 Member ✭✭✭

    Und wie?
    Ich habe noch kein Rezept dafür gesehen.

  • Hecksler Der Henker.9280Hecksler Der Henker.9280 Member ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 7, 2017

    @Yggdrasil.9257 schrieb:
    Und wie?
    Ich habe noch kein Rezept dafür gesehen.

    Hier ist der Link zur Herstellung von pulsierenden Brandfunken:
    https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Pulsierender_Brandfunken

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

  • Tero.7358Tero.7358 Member ✭✭✭

    Schau mal bei deinen Berufen nach-Veredelungen

    me post diluvium conputatur

  • Yggdrasil.9257Yggdrasil.9257 Member ✭✭✭

    @Hecksler Der Henker.9280,
    der Link bringt mich auch nicht weiter, da mir dort nicht gesagt wird, wo ich das Rezept finde.
    Den Wiki-Eintrag kenne ich nämlich schon, auf den habe ich mich nämlich im Eröffnungspost bezogen.

    @Tero.7358,
    habe ich eben gemacht, ich kann das Zeug nicht herstellen, muss also ein Rezept dafür geben.
    Die Frage ist nur wo?!
    Und ja, ich habe den Rüstungsschmied zum Beispiel auf 500 und laut Wiki, könnte ich den Funken mit Rüstungsschmied Level 400, craften.

  • Hecksler Der Henker.9280Hecksler Der Henker.9280 Member ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 7, 2017

    Es könnte sein, dass du das erst erforschen musst beim Beruf.

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

  • Yggdrasil.9257Yggdrasil.9257 Member ✭✭✭

    Ab max. Level muss man noch was erforschen?
    Hatte ich eigentlich so noch nie.

    Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil -.-

    Freischaltung
    Erforschung

    Ich probiere das mal fix, melde mich gleich wieder.

  • Yggdrasil.9257Yggdrasil.9257 Member ✭✭✭

    So, das uminöse Rätsel ist gelöst.
    Ich musste das Tatsache erst beim Beruf erforschen, so wie das auch im Wiki steht.

    Danke euch Beiden für die Hilfe :3

  • @Yggdrasil.9257 schrieb:
    So, das uminöse Rätsel ist gelöst.
    Ich musste das Tatsache erst beim Beruf erforschen, so wie das auch im Wiki steht.

    Danke euch Beiden für die Hilfe :3

    Wäre nett gewesen wenn du sagen würdest, was man zum Erforschen braucht. Suche schon ne Weile und finde nix. die reinen mats zum bauen sinds schonmal nich

  • @Schesam.2045 schrieb:

    Wäre nett gewesen wenn du sagen würdest, was man zum Erforschen braucht. Suche schon ne Weile und finde nix. die reinen mats zum bauen sinds schonmal nich

    Das steht doch im Wiki drin?! Selbst über Google sind das nur 10 Sekunden Suche: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Pulsierender_Brandfunken
    Du benötigst:

    • 10× Erstarrte Fäulnis
    • 1× Kristall-Magnetstein
    • 3× Ley-infundierter Sand
    • 10× Auge Kormirs

    Das Zeug ziehst du im Handwerksfenster im Bereich Entdecken auf die linke Seite und klickst anschließend auf Entdecken. Einzige Voraussetzung: du musst deinen Beruf mindestens auf Stufe 400 haben und beim Juwelier oder Koch klappt es nicht.

    Du suchst eine kleine, familiäre PvE-Gilde? Dann schau doch mal bei uns vorbei!

  • atilla.5280atilla.5280 Member ✭✭

    @Yggdrasil.9257 schrieb:
    @Hecksler Der Henker.9280,
    der Link bringt mich auch nicht weiter, da mir dort nicht gesagt wird, wo ich das Rezept finde.
    Den Wiki-Eintrag kenne ich nämlich schon, auf den habe ich mich nämlich im Eröffnungspost bezogen.

    Hallo, du kannst es gar nicht gelesen haben, denn dort steht eindeutig: Freischaltung: Erforschung!

  • Yggdrasil.9257Yggdrasil.9257 Member ✭✭✭

    @atilla.5280 schrieb:

    Hallo, du kannst es gar nicht gelesen haben, denn dort steht eindeutig: Freischaltung: Erforschung!

    @Yggdrasil.9257 schrieb:
    Ab max. Level muss man noch was erforschen?
    Hatte ich eigentlich so noch nie.

    Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil -.-

    Freischaltung
    Erforschung

    Hättest du hier alles gelesen, wäre dir auch mein Kommentar aufgefallen.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.