Zum Inhalt springen

BUG ! "Geschäfte mit Cin" - Erfolg.


Empfohlene Beiträge

Moin, da ich bereits dem Support geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten habe, schreibe ich es auch mal ins Forum. Vielleicht hilft ja hier jemand weiter.

Und zwar hab ich ein Bug mit dem Erfolg "Geschäfte mit Cin". Habe diesen mit einem anderen Charakter angefangen und bin jetzt zur hälfte durch. Hab dann aber irgendwann vor längerer Zeit damit aufgehört und nun gesehen, das man das Fühlende Wesen für den legendären Ring benötigt. Gut, da ich jetzt ein anderen Main-Char habe, wollte ich nun den Erfolg zum Abschluss bringen. Allerdings wird kein Sammelgegenstand, den ich dafür benötige gezählt. Z.B. das Schwert im Zelt. Aufgenommen, Schwert verschwunden, Gegenstand wird nicht im Erfolg angezeigt. Hab dann mal versucht, ein anderen Gegenstand mit dem alten Charakter aufzunehmen. Genau das gleiche. Die Story hab ich mit beiden Charaktern durchgespielt. Könnte sich das mal jemand von A-Net anschauen? Wüsste sonst nicht, wie ich sonst an den Ring kommen sollte.

Gruß, Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...