BUG ! "Geschäfte mit Cin" - Erfolg. — Guild Wars 2 Foren

BUG ! "Geschäfte mit Cin" - Erfolg.

Moin, da ich bereits dem Support geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten habe, schreibe ich es auch mal ins Forum. Vielleicht hilft ja hier jemand weiter.

Und zwar hab ich ein Bug mit dem Erfolg "Geschäfte mit Cin". Habe diesen mit einem anderen Charakter angefangen und bin jetzt zur hälfte durch. Hab dann aber irgendwann vor längerer Zeit damit aufgehört und nun gesehen, das man das Fühlende Wesen für den legendären Ring benötigt. Gut, da ich jetzt ein anderen Main-Char habe, wollte ich nun den Erfolg zum Abschluss bringen. Allerdings wird kein Sammelgegenstand, den ich dafür benötige gezählt. Z.B. das Schwert im Zelt. Aufgenommen, Schwert verschwunden, Gegenstand wird nicht im Erfolg angezeigt. Hab dann mal versucht, ein anderen Gegenstand mit dem alten Charakter aufzunehmen. Genau das gleiche. Die Story hab ich mit beiden Charaktern durchgespielt. Könnte sich das mal jemand von A-Net anschauen? Wüsste sonst nicht, wie ich sonst an den Ring kommen sollte.

Gruß, Terra

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.