Zum Inhalt springen

schwebende Luftschiff-Frachten seit Einlagerung der Schlüssel in die Geldbörse nicht mehr zu öffnen


Empfohlene Beiträge

Hallo,ich verbringe viel Zeit in der grasgrünen Schwelle und mir ist aufgefallen das man die schwebenden Luftschiff-Frachten seit dem Schlüsselbund nicht mehr öffnen kann, es kommt immer die Meldung Ihr benötigt eine Brechstange um diese Kiste zu öffnen, obwohl ich genug Paktbrechstangen in der Geldbörse habe. Auf meine Nachfrage im Chat bekam ich auch von anderen Spielern die Bestätigung das sie ebenfalls diese Meldung erhalten, weshalb ich davon ausgehe das es sich um einen Bug handeln muss. Oder hat sich etwas daran geändert wie man zu den Kisten hingleiten/springen muss um sie öffnen zu können?LG Shiva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...