Zum Inhalt springen

Wintertag 2017 -> 12.12 bis 2.1.2018


Empfohlene Beiträge

  • 11 Monate später...

@Mani.9625 schrieb:Hiho

Danke dir, ich finde es gut das es Spieler wie dich gibt die auch andere Spieler mit Informationen versorgen die kein Twitter und co benutzen, hatte zwar auch um die Zeit damit erwartet aber so kann man die sachen auch genauer planen,

Gruß

Nicht nur die Leute, die kein Twitter/Facebook benutzen, sondern auch die Leute, die das tun.Seitdem Facebook diese tolle Idee hatte die Beiträge von abonnierten Seiten einfach garnicht (oder nur eine bestimmte Anzahl) bei den Usern anzuzeigen, kann man sich auf seinen Newsfeed auch nicht mehr verlassen.Grad mal geschaut, alleine diesen Monat, im November, hat die GW2 Seite 14 Beiträge gepostet. In meinem Newsfeed wird davon kein einziger angezeigt.

Daher: Gut, dass es Leute gibt, die das Forum informieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das Ganze ausgerechnet am Ersten enden lassen.Auch wenn die Dekos inzwischen simple Overlays sind, zum an- und abschalten, muesste doch der ein oder andere Dienst schieben, fuer den Fall der Faelle.Da halte ich es fuer wahrscheinlicher, dass entweder das Event vom 18. bis zum 8. geht, oder sogar auf vier Wochen ausgeweitet wird: vom 11. bis zum 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rima.5314 schrieb:Da halte ich es fuer wahrscheinlicher, dass entweder das Event vom 18. bis zum 8. geht, oder sogar auf vier Wochen ausgeweitet wird: vom 11. bis zum 8.

Das stimmt wohl. Ich bezweifele auch, dass es am ersten endet. Jedoch denke ich nicht, dass es diesmal 4 Wochen dauern wird (ausgeschlossen ist dies nicht). Dann eher vom 18.12.2018 bis zum 8.1.2019 :) wobei ich das Anfangsdatum etwas spät finde. Naja abwarten, bald wissen wir es ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...