Wintertag 2017 -> 12.12 bis 2.1.2018 — Guild Wars 2 Foren

Wintertag 2017 -> 12.12 bis 2.1.2018

Da ich bisher nur die Ankündigung auf Twitter und Facebook gesehen habe und die Homepage noch nichts dazu anzeigt:

gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

Kommentare

• Mani.9625Mani.9625 Member ✭✭

Hiho

Danke dir, ich finde es gut das es Spieler wie dich gibt die auch andere Spieler mit Informationen versorgen die kein Twitter und co benutzen, hatte zwar auch um die Zeit damit erwartet aber so kann man die sachen auch genauer planen,

Gruß

• Auf jeden fall ^^ das muss ich auch mal sagen schon das es so ein menschen wie dich gibt :) ich freue mich schon mehr als nur ein bisschen 0 wintertag ist das beste überhaupt. <3

• Storm.7450Storm.7450 Member ✭✭
    bearbeitet November 17, 2018

Ich freu mich auch schon^^

Wir haben noch Platz - https://www.ldn-gilde.com/

• Also dürfte dieses Jahr Wintertag wohl am 11.12. starten.

• kiroho.4738kiroho.4738 Member ✭✭✭

@Mani.9625 schrieb:
    Hiho

Danke dir, ich finde es gut das es Spieler wie dich gibt die auch andere Spieler mit Informationen versorgen die kein Twitter und co benutzen, hatte zwar auch um die Zeit damit erwartet aber so kann man die sachen auch genauer planen,

Gruß

Nicht nur die Leute, die kein Twitter/Facebook benutzen, sondern auch die Leute, die das tun.
    Seitdem Facebook diese tolle Idee hatte die Beiträge von abonnierten Seiten einfach garnicht (oder nur eine bestimmte Anzahl) bei den Usern anzuzeigen, kann man sich auf seinen Newsfeed auch nicht mehr verlassen.
    Grad mal geschaut, alleine diesen Monat, im November, hat die GW2 Seite 14 Beiträge gepostet. In meinem Newsfeed wird davon kein einziger angezeigt.

Daher: Gut, dass es Leute gibt, die das Forum informieren. :)

• @tomominiki.9076 schrieb:
    Also dürfte dieses Jahr Wintertag wohl am 11.12. starten.

Also dann wahrscheinlich vom 11.12.2018 bis 1.1.2019?

Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

• Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭✭

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das Ganze ausgerechnet am Ersten enden lassen.
    Auch wenn die Dekos inzwischen simple Overlays sind, zum an- und abschalten, muesste doch der ein oder andere Dienst schieben, fuer den Fall der Faelle.
    Da halte ich es fuer wahrscheinlicher, dass entweder das Event vom 18. bis zum 8. geht, oder sogar auf vier Wochen ausgeweitet wird: vom 11. bis zum 8.

Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.

• Hecksler Der Henker.9280Hecksler Der Henker.9280 Member ✭✭✭
    bearbeitet November 18, 2018

@Rima.5314 schrieb:
    Da halte ich es fuer wahrscheinlicher, dass entweder das Event vom 18. bis zum 8. geht, oder sogar auf vier Wochen ausgeweitet wird: vom 11. bis zum 8.

Das stimmt wohl. Ich bezweifele auch, dass es am ersten endet. Jedoch denke ich nicht, dass es diesmal 4 Wochen dauern wird (ausgeschlossen ist dies nicht). Dann eher vom 18.12.2018 bis zum 8.1.2019 :) wobei ich das Anfangsdatum etwas spät finde. Naja abwarten, bald wissen wir es ;)

Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

• Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

Naja:

• 15 Dezember 2015 bis 12 Januar 2016
    • 13 Dezember 2016 bis 10 Januar 2017
    • 12 Dezember 2017 bis 02 Januar 2018
    1. bis 8 wäre also komplett im Rahmen des Üblichen :smile:

gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.