Born to be Wiped [BtbW] sucht Mitglieder! — Guild Wars 2 Foren
Startseite Suche nach …

Born to be Wiped [BtbW] sucht Mitglieder!

Hallo zusammen,

die gerade frisch gegründete PvE-Gilde Born to be Wiped sucht neue Mitglieder, um Fraktale (plus CMs), Raids, Gildenmissionen und den restlichen PvE Content gemeinsam in Angriff nehmen zu können.

 

Wir suchen Mitspieler, die

  • einen netten und sozialen Umgang mit ihren Mitspielern pflegen.
  • dabei helfen wollen, die Gilde von Anfang an mit aufzubauen.
  • eine gewisse Lernbereitschaft mitbringen und sich verbessern wollen.
  • mind. einen Charakter auf Stufe 80 besitzen und in etwa wissen, wie dieser gespielt wird.
  • mind. 18 Jahre alt sind.

Es ist vollkommen in Ordnung, wenn ihr noch keinerlei oder wenig Erfahrung in z.B. Raids oder CM der Fraktale mitbringt. Schließlich können wir gemeinsam lernen, die Aufgaben, die uns das GW2 Endgame entgegensetzt, zu meistern.

 

Geplant ist:

Da wir uns noch im Aufbau der Gilde befinden, können wir noch nicht so viel bieten, aber es ist einiges geplant, dass umgesetzt wird, sobald sich genug Spieler gefunden haben, die mit uns gemeinsam die Gilde gestalten wollen.

  • etwa 20-30 Mitglieder (aktuell: 3)
  • Ausbau der Gildenhalle (aktuell Stufe 2)
  • wöchentliche Gildenmissionen
  • wöchentliche Raids
  • tägliche Fraktale (T4 + CMs)
  • evtl. Gildenevents, wenn Interesse besteht (PoF Bountyruns, HoT Maps etc.)

 

Falls du dich angesprochen fühlst oder noch offene Fragen hast, kannst du dich gerne bei uns ingame via PM oder /w melden. (an Melmar.6792, Riwanon.6047 oder Seherat.2310)

Wir freuen uns, wenn wir von dir hören
Melmar

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.