Handwerk leveln als Beginner sinnvoll? — Guild Wars 2 Foren

Handwerk leveln als Beginner sinnvoll?

Hi,
ich bin ganz neu in GuildWars und spiele einen Mesmer.
Als Handwerk habe ich mir Schneider und Koch ausgesucht. Leider ist es garnicht so einfach das ganze währen des normalen levelns mitzuleveln.
Daher muss ich auch immer wieder was am Markt zukaufen. Jetzt ist mir die Frage gekommen, ob es nicht Sinn machen würde, die ganzen Sachen einfach auf dem Markt zu verkaufen und die Berufe erst später weiter zu Leveln? (also wenn ich max. Level erreicht hab).

Was sagt ihr dazu?

Kommentare

• Solveig.3951Solveig.3951 Member ✭✭✭

Dazu kaufen würde ich beim Leveln nichts. Einfach alles, was einem vor die Nase kommt, abbauen bzw. so viele Monster umhauen wie möglich und wenn man dann was zusammen hat zum weiter leveln nutzen. Da du den Schneider auf jeden Fall benötigst, wenn du auf Maxlevel eine aufgestiegene Rüstung basteln willst. Beim Koch solltest du vielleicht auch einmal nach Guides (hab leider keinen zur Hand) schauen, da der etwas komplizierter beim Leveln ist, aber auch da würde ich erst mal alles sammeln bzw. bei Karmahändlern nachschauen, denn Kochzutaten gibt es häufig nur für Karma. Bufffood solltest du aber erst auf Maxlevel und bei Nicht-Open-World-Inhalten benötigen...

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana!

• Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Dezember 5, 2017

Nein. Bis (incl.) Handwerk 400 kannste alles im Handelsposten 3-5 mal billiger kaufen als herstellen (wobei du dann halt nicht das hergestellte teure lvl 60 item kaufst sondern das gedroppte lvl 56-59 oder 61-64 item ;) ).
    Die frage stellt sich erst ab lvl 80 handwerk 400-500 wie willst du zu aufgestiegener Ausrüstung kommen: Fraktale farmen oder Handwerk auf 500.

Handwerk 500 ist eine langfristige Investition die du irgendwann tätigen musst, aber du kommst definitiv besser voran wenn du sie erst dann tätigst wenn du was davon hast.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.