Zum Inhalt springen

Wie sind eure Mindestgrafikeinstellungen für Schlachtzüge um alles wichtige zu sehen?


Hagbard.7192

Empfohlene Beiträge

Hallo,Wie sind eure Mindestgrafikeinstellungen für Schlachtzüge um alles wichtige zu sehen?z.B. wirklich alle Felder bei Cairn.Spielte bisher immer mit der Einstellung "Beste Leistung" was dann so aussieht: gw006-v2.png.html

Natürlich lief da einiges schief.Haben dann mal die Einstellungen untereinander verglichen und die meisten verwenden folgende Einstellungen: gw008-v2.png.html

Wobei das ganze dann mit 15-25 FPS lief was auch nicht gerade hilfreich war.PC (neu Installiert): Win10 x64 / RX480 (8GB) / Phenom II X6 1090T/ 16GB Haupspeicher / Samsung SSD

Ich fange erst mit den PvE-Raids an und will vermeiden das ich bei anderen Bossen irgendwas nicht sehe aufgrund der Grafikeinstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also normalerweise haben die Grafikeinstellungen nichts damit zu tun, ob eine Mechanik angezeigt wird oder eben nicht. Vielmehr ist die PC Leistung oder der Ping zu schlecht und es tauchen Felder gar nicht oder erst zu spät auf. Ich empfehle dir fast alle Einstellungen runterzuschrauben. Dadurch sind allgemein weniger Effekte in der Luft und man sieht die Felder am Boden besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...