Zum Inhalt springen

Fraktale ohne Qualwiderstand spielbar machen


Morrigan.5219

Empfohlene Beiträge

Moin, moin

Habe mich letztens gewundert, als ich in die Fraktale wollte - Urbanes Schlachtfeld - und stellte fest oh ist ja gesperrt....Kurz: Ich bin Anfängerin, habe erst ein paar Fraktale durchgespielt (Ein Dank an jene die mir geholfen haben :) )

Eine nette Routation, aber nicht hilfreich für Anfänger.

Macht doch die Fraktale ohne Qualwiderstand alle Spielbar. So das man eine Auswahl hat und nicht gezwungen ist andere Fraktale zu meistern um das Gewünschte spielen zu können, was man ja eigendlich schon durchgezockt hatte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Morrigan.5219 schrieb:Moin, moin

Habe mich letztens gewundert, als ich in die Fraktale wollte - Urbanes Schlachtfeld - und stellte fest oh ist ja gesperrt....Kurz: Ich bin Anfängerin, habe erst ein paar Fraktale durchgespielt (Ein Dank an jene die mir geholfen haben :)Macht doch die Fraktale ohne Qualwiderstand alle Spielbar. So das man eine Auswahl hat und nicht gezwungen ist andere Fraktale zu meistern um das Gewünschte >spielen zu können, was man ja eigendlich schon durchgezockt hatte. :)

Wenn es nur um Qualwiderstand geht dann hol dir von sämtlichen Karten den Aufgestiegenen Schmuck und die Qual aus dem HP. Such dir Gruppen um deine Stufe zu Leveln. In Anbetracht was Fraktale angeht haben die Neulinge es viel einfacher im Gegensatz zu Früher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen