Gildensuche PvE (Fraktale, Raids) bzw. WvW Kodasch bzw. PvX — Guild Wars 2 Foren
Startseite Suche nach …

Gildensuche PvE (Fraktale, Raids) bzw. WvW Kodasch bzw. PvX

[Gildensuche]

Ich suche eine Gilde für entweder PvE, WvW oder PvX mit den Schwerpunkten PvE und WvW.

paar Eckinfos. ca. 19k Ap, 2k WvW-Rang, Fraktal-Level 100

Ich bin 24 Jahre alt, aus Österreich. Da ich berufstätig bin kann ich unter der Woche nur Abends spielen. An Wochenenden ist dafür etwas mehr Zeit.

Im WvW spiele ich eigentlich immer Spellbreaker bzw Corewarrior. Der aktuelle Server ist Abaddon, aber ein Wechsel wäre eine Möglichkeit.

Im PvE spiele ich meistens DH bzw. CPS wobei falls nötig hab ich genug Chars, Asc-Rüstung um zu wechseln falls nötig.

Bezüglich Builds ist es mir primär wichtig, dass diese Spaß machen, wobei ich das mit einem gewissen Grad an Effizienz verbinde. Beispielsweise bin ich T4 Fraktalgruppen gegenbüber eher abgeneigt, wenn man dafür durch z.B. Tankbuilds ~2 Stunden benötigt. Allerdings sind sinnvoll ausgetauschte Waffen/Fertigkeiten/Skills und dadurch geringfügig weniger Schaden vollkommen in Ordnung.

Generell helf ich auch mal aus wenn z.B. Dungeons oder eine PvP-Gildenmission angesteht und man noch jemanden braucht, aber ich brauche diese zwei genannten Spielinhalte nicht permanent.

Nun folgen ein paar Punkte die im (unwahrscheinlichen) Idealfall alle auf meine zukünftige Gilde zutreffen:

)TS-Aktivität :Es gibt sicher mal Tage, an denen nichts los ist, aber die TS-aktiven Tage sollten in der Überzahl sein.

)Überschneidungen bei den Interessen:

))PvE:

)))PoF/Erfolge/Events (Halloween, Wintertag,...
)))Fraktale T4
)))PvE-Raids (eigene Erfahrung gering ,aber vorhanden)

))WvW:

)))Public (dafür braucht man aber keine Gilde)
)))Gildenraid
)))Smallscale
)))Soloroaming (dafür braucht man aber keine Gilde)

)eine gemeinsame Grundaktivität in der Gilde in der nicht alle ihr eigenes Spiel durchziehen

)Alterschnitt sollte sich weitläufig an meinem Alter orientieren.

)keine Massengilde (über 50 Spieler)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.