Zum Inhalt springen

Charakter ist plötzlich grün


Empfohlene Beiträge

Da könnte es 3 Möglichkeiten für geben:

  1. Du hast das Item Oontzs Halskette des Ghuls ausgerüstet (https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Oontzs_Halskette_des_Ghuls)
  2. Du hast das Poly Item aus der Halskette wiederverwertet und es mit einem deiner Items aufgewertet. (https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Poly-Lumineszierender_wogender_Refraktor_(Gr%C3%BCn) )
  3. Du verwendetst ein Halloween Bufffood welcher deine Farbe nach dem Wiederbeleben eines anderen Spielers / NPC ändert, weil du den "XX" Segen bekommst, im Falle Grün, den des Ghuls (https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kristallisierter_Nougatbrocken)

Anmerkung: Die Grüne Version der Oben genannten Möglichkeiten gibt es ebenso nochmal in Petrol, mit Ausnahme von Punkt 3 (Bufffood) (https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Poly-Lumineszierender_wogender_Refraktor_(Petrol) ). Dann wäre es die Halskette des Gespensts.

mfGSaku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...