Zum Inhalt springen

Server Voll


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,und zwar geht es um folgendes, ich möchte mit 2 Freunden spielen aber da ich schon auf einem Server bin wollte ich sie auf den Server holen wo ich momentan spiele leider steht dort dass dieser Server voll ist.

Heißt das jetzt dass Sie garnicht mehr auf meinen Server kommen können? (abgesehen davon das man als Gast rüber kommen kann ) möchte mit ihnen ja auch mal ins WvW.

Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiss, wird die Serverbevölkerung nach der Spielerdichte im WvW beurteilt. Also bist du auf einem Server, der im WvW sehr aktiv ist. Insofern musst du hoffen, das es da vielleicht zu Einbrüchen kommt, vielleicht aufgrund eines übermächtigen Gegners oder ähnlicher Gründe. Ansonsten wirst du wohl entweder vorerst auf WvW mit deinen Freunden verzichten müssen oder auf einen Server gehen, wo sich deine Freunde einen Account erstellen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Solveig.3951 schrieb:Also bist du auf einem Server, der im WvW sehr aktiv ist.

ANet hat das limit im Moment sehr weit unten, selbst der letzte Platz ist voll. Solange das limit sich nicht ändert wird das schwierig. Der einzige Server der zur Zeit ne geringe chance hat kurz (!!) von voll auf sehr hoch zu wechseln ist Elona (Kodash war gerade, alle anderen haben mehr Spielstunden).

Gast-Funktion ist seit ca 4 Jahren nicht mehr existent, sie galt nur fürs PvE (offene Tempel :) ) und hat seit den Mega-Servern keine Funktion mehr.

Du kannst mit deinen Frendenauch zusammen PvE und PvP spielen, auch wenn ihr auf verschiedenen Server seid.

Ihr könnt zusammen EotM (WvW-rechte Seite des dialogs) spielen, wenn eure Server die gleiche Farbe (Rot/Grün/Blau) haben, aber es gibt möglicherweise viele parallele EotM-Maps, ihr müsst mit Hilfe der Party funktion auf die gleiche Map wechseln.Diese Woche (ändert sich jeden Freitag um 19:00)

  • Elona grün
  • Drakkar, Miller's, Abaddon und Dzagonur sind blau
  • Kodash und Flussufer sind rot.

Ihr könnt zusammen WvW (WvW-linkeSeite des dialogs) spielen, wenn ihr auf dem gleichen oder gelinkten Servern seid. Von den Deutschen Servern sind zur Zeit (kann sich jeden letzten Freitag in geraden Monaten ändern, das nächste Mal: am 29.12.)

  • Drakkar und Miller's und
  • Abaddon und Dzagonur gelinkt .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Solveig.3951 schrieb:Soviel ich weiss, wird die Serverbevölkerung nach der Spielerdichte im WvW beurteilt. Also bist du auf einem Server, der im WvW sehr aktiv ist. Insofern musst du hoffen, das es da vielleicht zu Einbrüchen kommt, vielleicht aufgrund eines übermächtigen Gegners oder ähnlicher Gründe. Ansonsten wirst du wohl entweder vorerst auf WvW mit deinen Freunden verzichten müssen oder auf einen Server gehen, wo sich deine Freunde einen Account erstellen können.

Ich denke eher, dass Anet die notwendigen Spielstunden beliebig anpasst (bzw. den jeweiligen Status) um das selbst ersonnene Matchmaking zu gewährleisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rieshaus.7486 schrieb:

@Solveig.3951 schrieb:Soviel ich weiss, wird die Serverbevölkerung nach der Spielerdichte im WvW beurteilt. Also bist du auf einem Server, der im WvW sehr aktiv ist. Insofern musst du hoffen, das es da vielleicht zu Einbrüchen kommt, vielleicht aufgrund eines übermächtigen Gegners oder ähnlicher Gründe. Ansonsten wirst du wohl entweder vorerst auf WvW mit deinen Freunden verzichten müssen oder auf einen Server gehen, wo sich deine Freunde einen Account erstellen können.

Ich denke eher, dass Anet die notwendigen Spielstunden beliebig anpasst (bzw. den jeweiligen Status) um das selbst ersonnene Matchmaking zu gewährleisten.

Tun sie ja auch... denke nur dass das keinem bei der Abstimmung klar war als gefragt wurde ob die Linkings beibehalten werden sollen .. kurzfristig war ja durchaus ein positiver Effekt zu bemerken aber mittlerweile sieht es anders aus. Wirklich bedauerlich dass der Spielmodus so vernachlässigt wird.. meine Hoffnung : Crowfall :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...