Zum Inhalt springen

Kann entfernt werden


Bindius.1862

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Guten Morgen.Ich suche Aktuell nach einer Gilde, und eure Beschreibung hat mich sehr neugierig gemacht.Ich bin eher der PvE Spieler und Klebe momentan an der Story.Beide Erweiterungen sind vorhanden.Nutze allerdings ungerne TS, Discord & Co. Da ich 2 kleine Kinder habe unter 5 Jahren bin ich froh wenn ich am Abend mal etwas ruhe habe und gemütlich Spielen kann.Falls noch platz ist würde ich mich sehr über eine Kontakt aufnahme freuen.Am besten in-Game heiße dort Leylanu bin 80er Nekro. (Millersund-DE)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@Bindius.1862 schrieb:Hallo liebe Tyriana,

wir die [Dogs] sind eine familiäre Feierabend Gilde und einige von uns sind echt schon alte Rudeltiere auf diesem Wege suchen wir weiterhin nach neuen Rudelmitgliedern. Wir nehmen alte Hunde auf aber auch Welpen und Streuner die es ruhiger angehen lassen möchten sind bei uns ab 25 Jahren Herzlich Willkommen.

Wir gurken gerne überall rum, einige von uns sind lieber im PvE andere machen gerne die Storys und wieder rum andere spielen gerne WvW und PvP. Jeden Sonntag vertreten wir unsere alten Knochen und machen die Gildenmissionen.

Was müsst Ihr mitbringen?

Schwarzen Humor und Freundlichkeit wird bei uns groß geschrieben, sonst aber nichts.

Was wir euch bieten können?

Wir haben einen eigenen Teamspeak und auch auf Discord kann man einige finden, eine eigene PvP Arena ist auch da und unsere Gildenhalle ist komplett ausgebaut.

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Wer gerne Kommunikativ ist darf gerne eines der Kommunikationsprogramme nutzen, ansonsten reicht es den Gildenchat hin und wieder zu verfolgen. Eine eigene Homepage steht auch seit kurzer Zeit: dogs-gw2.jimdo.com

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, schreibt einfach Borsti.1796 oder mich an.Wir freuen uns auf euch

Würde gerne bei euch mit Mischen, spiele in der Welt von Ruinen von Surmia spiel Name ist Ednaj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Von mir auch ein frohes neues Jahr!bin auch an eurer Gilde interessiert und würde mich über eine Einladung freuen!habe zwar 2 Charaktere auf lv 80, bräuchte jedoch wieder ein paar Leute, die mich an die Hand nehmen und mir beim Wiedereinstieg helfen können, da ich seit knapp 3 Jahren nicht mehr gespielt habe.

Charaktername: Ivrion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...