Zum Inhalt springen

Anfängerin sucht Anschluss (Gilde)


Miju.8326

Empfohlene Beiträge

<3 Hallo zusammen, <3

ich bin auf der Suche nach einer netten und familiären Gilde um gemeinsam Abenteuer zu erleben und die Chance zu bekommen in dieses Game hineinzuwachsen :).

Etwas über michMein Name ist Kristina (Krissi) und ich bin 26 Jahre. Ich habe in den letzten Jahren die verschiedensten Onlinespiele durch von Metin 2 in meiner Jugend bis hin zu Lol, FF14, World of Warcraft usw. und konnte durchaus meine Erfahrungen sammeln. Jedoch macht mir Letztes einfach keinen Spaß mehr, daher möchte ich neue Gefilde erkunden. Vor ein paar Jahren hatte ich mich schon einmal an Guild Wars versucht. Durch die Tatsache das ich jedoch alleine unterwegs war und mich das ganze Spiel mit seiner Größe und Möglichkeiten doch überfordert hat habe ich nach dem Charakterlevel 20 entschlossen wieder aufzuhören. Seit Jahren spiele ich in anderen Games eher Supporter (Heiler) und bin eher auf Unterstützung ausgelegt als aufs Tanken oder großen Schaden.Das Game an sich gefällt mir jedoch super gut und ich fand es schade, das ich keinen Anschluss fand. Ich bin eine Teamplayerin die mehr Spaß aus einer Gemeinschaft zieht. Natürlich spiele ich auch meine Zeit solo und kämpfe mich durch die Gebiete. Ich bin kritikfähig und selbstverständlich bereit an meinen Schwächen zu arbeiten.TS3 und Headset ist vorhanden.

Was ich suche:Ich suche eine nette Gemeinschaft die mir die Chance gibt ein Teil davon zu werden. Die bereit ist meine Unwissenheit zu akzeptieren und mich dabei unterstützt mir Gameplaywissen anzueignen. Ich versuche schnell zu lernen aber es ist einfach schöner wenn man die richtigen Tipps und Tricks erklärt bekommen und die Welt von GW2 nicht länger ein Fragezeichen ist. Meine Interessen liegen eher im PVE bereich und mein größtes Ziel ist es ein hilfreicher Teil eurer Gruppe zu werden, mit euch Instanzen und Raids zu bestreiten um mich in GW2 bald wie zu Hause zu fühlen. Ich unterstütze gerne Andere und schätze ein respektvolles und spaßiges Miteinander.Eine Gilde mit älteren Mitgliedern (ab 18+) wäre wünschenswert, da ich mit älteren Mitgliedern bessere Erfahrungen gemacht habe :).

Gibt es eine Gilde die genug Geduld hat einer blutigen Anfängerin eine Chance zu geben und ihr mit Rat und Tat zur Seite zu stehen?Ich würde mich freuen <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Krissi,Ich hab da eine Gilde für dich :) https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1359/german-fortress-god-sucht#latestWir haben Klassenguids die Rund um die Uhr für Member und Rekruten da sind. Außerdem brauchen wir DRINGEND weibliche Verstärkung ;) Wir haben auch 2 Raidteams wo wir dich in Näherer Zukunft auch sicher unterbringen können :)Würde mich auf eine Antwort von dir freuen ;)LgChrissy (Christina :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und einen schönen ersten Advent.

Auch bei den [FooI] kannst du gerne mal in der Beschreibung (https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung) stöbern. Sollte das für dich passen, würden wir uns riesig über eine Rückmeldung von dir per Froum-PN oder ingame freuen.

Bis dahin,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...