Glänzige-Bombe-Erntewerkzeug Doppel Animation — Guild Wars 2 Foren

Glänzige-Bombe-Erntewerkzeug Doppel Animation

IMO ein Bug.
Das Erntewerkzeug hat 2 Animationen und auch 2 Animationsbalken.
Wenn man schon nach dem ersten abbricht erscheint zwar der Skritt, welcher die Glänzige Bombe weg trägt, aber man bekommt keinen Loot und die Pflanze steht noch an Ort und Stelle.
Es sollte ein Animationsbalken sein, so dass man klar weiß wie lange es dauert und danach sollte der Charakter auch wieder von alleine aufstehen und nicht in der Duck Animation hängen bleiben.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.