Ich suche nach langer inaktivität eine neue Gilde — Guild Wars 2 Foren
Startseite Suche nach …

Ich suche nach langer inaktivität eine neue Gilde

Ersteinmal ein Wenig zu mir, Mein name ist Christian ich bin 27 jahre Jung. Spiele mehr oder minder GW2 seit release und habe 3 Chars auf 80 und weite kleinere. Ich möchte gern wieder den spas am spiel entdecken da ich vor dem erscheinen von HT aufgehört habe da mir damals der Content und somit der anreiz am spielen fehlte. Da sich viel geänderte hatt und ich auch gerne wieder anschluss in die Community möchte suche ich nach einer kleinen Gilde bis maximal 50 mitgliedern. Um unterstützung zu sein aber auch zu bekommen da ich eine recht lange Auszeit hatte und daher mich ersteinmal wieder hineinfinden muss .

Kommentare

  • Hallo Christian,

    wir sind noch ganz am Anfang mit dem Aufbau unserer Gilde, suchen daher nach Verstärkung.
    Wir sind eine reine PVE Feierabend und Wochenendgilde mit max. 30 Mitglieder.

    Wenn du noch nichts gefunden hast, würden wir uns sehr freuen, wenn du mal bei uns vorbeischaust :smile:

    Melde dich bei Interesse einfach über unser Gilden-Homepage gw2-recruits-of-darkness.de oder direkt Ingame bei mir.

    Bis dahin
    Bilbo

    Gildenanführer der Recruits of Darkness [ROD]

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.