Zum Inhalt springen

Das aussehen von legendärer Ausrüstung ändern


Empfohlene Beiträge

Legendäre Rüstungen und Waffen stellen in Guild Wars die Spitze des Late Game Contents und damit ein gutes Ziel auf das man hinarbeiten kann dar. Meistens sind legendäre Gegenstände durch ihr Aussehen ein Blickfang und stellen durch die freie Änderung der Attribute auch Gameplaytechnisch eine Verbesserung dar. Jedeoch gibt es eine Sache die meiner Meinung nach legendäre Ausrüstung gegenüber den normalen Gegenstücken noch haben sollte. Spielt man zum Beispiel einen Character dessen aussehen eher realistisch gehalten ist, passt das super auffällige Leuchten der legendären Ausrüstung nicht wirklich zur Ästhetik des Charakters. Trotzdem hat sich dieser ja in langer schweißtreibender Arbeit diese legendären Dinge verdient und kann nun den visuellen Aspekt nicht wirklich gut für sich nutzen.Daher würde ich vorschlagen den verschiedenen legendären Gegenständen die Möglichkeit zu geben ihre Skins ohne den Verbrauch von Umwandlungen zu ändern. Damit könnte der Träger sein Equip-Aussehen frei ändern so oft es ihm beliebt was in meinen Augen durch die Arbeit die Legendaries zu bekommen mehr als verdient wäre. Natürlich würde dass den Kauf der Ladungen aus dem Edelsteinshop etwas senken aber ich denke in Anbetracht der geringen Anzahl an Spielern die diese Funktion nutzen würden, würde diese Senkung praktisch nicht auffallen.

Ich hoffe euer Team von ANet denkt über diese kleine Änderung nach die vielleicht dem ein oder anderen Spieler die Entscheidung ob er auf ein Legendary hinarbeiten will erleichtert

MfG Erik :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich ein wenig übertrieben. Mangel an Transmutationsladungen sollte eigentlich kaum einer haben. Und wenn man sich sein Legy mit irgendetwas anderem überskint, dann kann man die eine Ladung auch ruhig bezahlen. Just my 2 cents~Btw: dann lieber kostenloses rausnehmen der Sigille, ähnlich wie bei der Rüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Idee finde ich nicht schlecht, aber Transmutationsladungen sind eigentlich nicht das Problem im Spiel. Wenn man nur im PvE unterwegs ist, kann es dauern bis man einige zusammen hat, aber im PvP und WvW bekommt man diese hinterher geschmissen. Was Legendäre Waffen und Rüstungen betrifft, was letztendlich der Grund der Beschaffung ist, da gehen die Meinungen auseinander. Einige bauen diese für die einfachen Werteänderungsmöglichkeiten, andere wiederrum für das Aussehen.

@Xevius.6174 schrieb:Ebenfalls der Meinung. Die wechselbaren Werte die die Rüstung bietet sind beim TE scheinbar komplett irrelevant + der mögliche Runen Wechsel ohne die alten zu zerstören ^^ DAS sind die Gründe für eine Legy Rüstung. Nicht der Skin :)

Sicherlich spart man viel Platz bei einer Legendären Rüstung, wenn man vorher 3 mit sich herum geschleppt hatte, aber nur wenige würden tausende Gold für diese ausgeben nur wegen den wechselbaren Werten ;) aber dies ist alles Ansichtssache.

Lange Rede kurzer Sinn, von Legendären Waffen und Rüstungen das Aussehen kostenlos permanent zu ändern, sehe ich durch die Möglichkeit leicht an Transmutationsladungen ranzukommen als überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xevius.6174 schrieb:Ebenfalls der Meinung. Die wechselbaren Werte die die Rüstung bietet sind beim TE scheinbar komplett irrelevant + der mögliche Runen Wechsel ohne die alten zu zerstören ^^ DAS sind die Gründe für eine Legy Rüstung. Nicht der Skin :)

Ich habe mir meine legendären Gegenstände wegen dem Aussehen gebaut. Die Funktion die Werte zu ändern benutze ich sehr selten. Wegen dem baue ich mir kein Legendäres Item.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...