Zum Inhalt springen

Soundprobleme / Stimmenausgabe


Empfohlene Beiträge

Hoi.

Hab heut mit der LS4 angefangen und aus irgend einem Grund hör ich die Charactere nicht reden. Die restliche Musik funktioniert.Ich hab normalerweise alles auf Englisch gestellt und für die LS4 alles auf Deutsch umgeschaltet (text und sprachausgabe)... aber ich hör nix.Ansonsten sind auch alle Regler oben, ich sollte also was hören. Woran kann das liegen?

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Regler in der Option tatsächlich bei Dialogen nicht auf leise, also ganz links, gestellt ist, versuche es mal durch hinzufügen von -image in einer Verknüpfung. Das sorgt dafür, dass eventuell noch (Sounddateien) Daten, die vielleicht fehlen, nachzuladen.https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kommandozeilenparameter#-image

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...