Zum Inhalt springen

Ideen für Belohungspfade im WvW/PvP


Empfohlene Beiträge

  • Belohunhspfad für den Wintertag, mit der Endtruhe zum Auswählen eines Items für die Sammlung "Winterpräzens" (natürlich nur am Wintertag)
  • Belohnungspfad für WvW Tränke (nur im PVP) und PvP Tränke (nur im WvW)
  • Belohnungspfad für die Schlachtzüge mit der Endtruhe mit Magnetit-Scherben oder wahlweise mit der neuen Währung des neues Schlachtzuges.
  • Belohmumgspfad für die Fraktale mit der Endtruhe für die Fraktal-Relikten

Wintertagspfad:Wäre einfach nur schön die möglichkeit zu haben an die Winterpräsenz zu kommen ohne an den Sprungrätsel oder dem Glockenspiel zu verzweifeln und die Tischkante zu beißen, wenn man bei den Schneeflocken abstürzt. :D

WvW/PvP TränkepfadEinfach die Möglichkeit haben für den Gildenaufbau (ja ich weiß es nervt :p ) nur eine Aktivität zu betreiben an der man wirklich Spaß hat.

SchlachtzügepfadEinen Pfad wo man am Ende die gewünschte Währung für diverse Waffen/Minis und vielleicht Rüstung bekommt. Plus dazugehörigen Händler auf den WvW/pVp Karten oder in Löwenstein.

  • Ich weiß, Schlachtzüge sind für Mehre/ große Gruppen ausgelegt...Aber:
  • Leider musste ich feststellen, das Anfänger ungern in den Gruppen gesehen werden. Und ja ich habe eine eigene Gruppe aufgemacht, nur wer will mit einen Anfänger schon laufen...Habe in den letzten Tagen viel Ablehnung erfahren, was einwenig entäuschtend war, da ich auch andere Momente erlebte habe. :)
  • Nicht alle Pc, schaffen das Gewusel auf den Raidkarten. Entweder er stürzt ab oder man wird rausgeworfen, weil zu viel Blitzgewitter.
  • Und nicht alle Neulinge, sondern auch alte Hasen, die gerne für sich spielen, nicht gerne anfragen, sich vielleicht auch nicht trauen, da sie bereits "böse" antworten bekommen haben.

FraktalpfadDas gleiche wie in den Schlachtzügen. Eine Truhe mit der Nebelwährung, dazu den passenden Händler in den Nebeln für Legendäre Sammlungsgegenstände.

  • Für den Händler vielleicht den Zusatz, das er für die Legendärenwaffensammlungen die Sachen im Angebot hat. (zb. Nimmermehr - den RAben im Schneeblindfraktal suchen...)
  • Gerne auch Wechselndes Sortiement (Soll ja nicht zu einfach werden :D ) An einem Tag mal etwas von der Legendären Waffe BLitz oder Hoffnung...

Es wäre einfach nur Schön, wenn man als GW2 Spieler alles erreichen kann ohne gezwungen zu werden in großen Gruppen das Ziel zu erreichen.-JA ich weiß: GW ist kein Solo Spiel! :D Aber denkt auch mal an die anderen Spieler, die Anfänger, die Schüchternden, die Familienspieler, Arbeitenden die es nicht schaffen mit der GIlde loszu ziehen. Jene die spät spielen wo keiner mehr on ist...

Ich finde genau diese Spieler haben eine Chance verdient. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Pfad für Wintertag, gibts nur zu Wintertag und da gibt es den schon jedes Jahr ^^.

Fraktale und Schlachtzüge? Nein!Ich hab iwo anders gelesen "das soll erzeugen das der Content gespielt wird" und genau so sehe ich das hier auch. Als aktiver Pvpler und Wvwler bekommt man schon echt viel nachgeschmissen(und damit meine ich nachgeschmissen, ich weiß nicht wie oft ich und andere nach den tick-hochbringen uns afk ins WVW gestellt haben um da Skins und Zeug zu 'erspielen' wofür man im PVE richtig eklige sachen, hätte machen müssen ...). Sachen wofür PVeler eklige Erfolge und Sachen grinden müssen. Selbst die Legy-Rüstung bekommt ihr mittlerweile ausserhalb des Raids, während full-pveler das nachsehen haben und Raiden MÜSSEN, um an diese zu kommen.

Da sehe ich z.b. auch das PVE-Bezogene Legendary-Grinden nicht mehr als so schlimm, weil ihr so viele andere Sachen habt die ihr in den kleinen/großen popes gesteckt bekommt uu.

Ansonsten wurde zum Thema Raid jetzt schon so viel gesagt, wenn du wirklich itneresse hast, suche hier mal nach Raid. Gehe in den Suchen-Thread ODER noch einfacher, schreib mich Ingame an, dann vermittle ich dich an eine Raid-Gilde die Anfängern zeigt wie sie klar kommen, wie sie die Bosse legen und PUG-Gruppen überleben ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Finn:

Den Pfad für Wintertag, gibts nur zu Wintertag und da gibt es den schon jedes Jahr ^^.
^^Finn, es gibt einen Wintertagspfad, richtig.Allerdings unterscheidet der sich fundamental von dem Wintertagspfad, den Morrigan hier vorschlaegt.

@ Morrigan:Ich faend jeden der vier Pfade toll.Jedoch fuerchte ich, nicht einer davon wird kommen, denn wie Finn schon richtig schrob: die wollen die Leute dazu bringen, auch Content zu spielen, den diese eigendlich nicht moegen.Im Uebrigen waere ich auch fuer die Einfuehrung von PvE-Belohnungspfaden, evtl mit Wahlmoeglichkeit, ob man die jeweiligen Kartenpfade machen will, oder die Neuen, damit dies hier:

Sachen wofür PVeler eklige Erfolge und Sachen grinden müssen.
nicht mehr sein muss.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...