Hier sind eure erworbenen Gegenstände!? — Guild Wars 2 Foren

Hier sind eure erworbenen Gegenstände!?

Hallo,
ich habe gerade beim Einloggen eine Nachricht von A-Net bekommen in der steht " Hier sind eure erworbenen Gegenstände. Vielen Dank für eure Unterstützung."
Die Nachricht ist aber ansonsten komplett leer.

Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat? Liegt das am Freischalten von Episode 4 und wenn ja, warum hab ich das vorher nie bekommen?

Danke
lastmatze

Kommentare

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

    Hab die Mail auf allen meiner Accounts bekommen und im Chat redete auch wer drüber. Also irgendein seltsamer Bug.

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • @Tiscan.8345 schrieb:
    Hab die Mail auf allen meiner Accounts bekommen und im Chat redete auch wer drüber. Also irgendein seltsamer Bug.

    Ok dann bin ich beruhigt. Dachte schon es gäbe was geschenkt :D

  • Im englischen Forum wurde die Mail erklärt: das ist die Bestätigung aus dem Shop für den Kauf der LS4 Season, die beim ersten Einloggen nach dem Update freigeschaltet wurde. Das bekommen eigentlich nur die Leute, die das nachträglich kaufen. Ist eigentlich deaktiviert, während die Episode kostenlos ist, aber das deaktivieren haben sie dieses Mal vergessen.

    Finde die geheime Botschaft: +++++++[>++++[>+>+++>++++>++++<<<<-]<-]>>>-.>-------.+++.+.------------.>++.<<<++++.>>++++++.>.+++.<--.>--..+.<<<+.

  • @Silmar Alech.4305 schrieb:
    Im englischen Forum wurde die Mail erklärt: das ist die Bestätigung aus dem Shop für den Kauf der LS4 Season, die beim ersten Einloggen nach dem Update freigeschaltet wurde. Das bekommen eigentlich nur die Leute, die das nachträglich kaufen. Ist eigentlich deaktiviert, während die Episode kostenlos ist, aber das deaktivieren haben sie dieses Mal vergessen.

    Ok danke :) Ich wollte eigentlich neulich im Forum fragen ob man die Episoden auch kriegt wenn man PoF nicht besitzt, das ist damit geklärt :D

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.