Zum Inhalt springen

VIDEO / Weaver PvP Build & Gameplay, 80% Win, Platinum League.


Lasiurus.4067

Empfohlene Beiträge

Oh ja ich sehe er benutze Dolch wie ich ihm off-hand ich hatte so was ähnliche für PvE angefangen zu bauen. Wollte ursprünglich eine condi Ele auf Blutungen bauen (for fun) mit dem neuem Weaver war Schwert wesentlich besser. DPS mäßig geht so ich kann 22k DPS am Golem machen ohne irgendeine feste Rota (wechsle Element drücke 3 hau raus was geht und wechsle wieder und gehe nicht auf Wasser)

Problem ihm generellen ist er ist ein Ele mit dem Schwert musst du nahe ran gehen ihm PvE rennen dann die Mobs auch noch auf dich zu so das du nicht die 5 (Erde) voll ausnutzten kannst als Fernkampf. Will heißen für solo play super schlecht.

Ihm WvW hatte ich das aber getestet mit Wind rein(2 oder 4) , Arcane Shield hoch ,4 niederschmettern, Uranfängliche Haltung, voll auf Erde 5 drücken und hoffen das man so lange am leben bleibt. Der Gegner hat dann 30+ Blutungen und ist dann schon tot oder so gut wie.(Hab leider keine WvW Rüstung)

Das ganze lässt sich noch viel verbessern aber hier mein wvw built ; http://gw2skills.net/editor/?vFAQJAsYnUMAlNg9MAG5CM5iFNAbIAMAqAFrxewN4ePHoP0A-jBSAQBoRpCAOhA3UJYIVWJw9HCoeiB8gAio6PkCAmpRA-e

Hier für PvE http://gw2skills.net/editor/?vFAQJAsYnUMAlNg9NAG5CM5iFNArYN2Dej375A9heIAsAqAA-jBSAQBhUZlA3fIiq/MgHEQA1TgGlKA4ECcTlgkCAmpRA-e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...