Zum Inhalt springen

flüchtige magie statt entfesselte magie


Jak.8756

Empfohlene Beiträge

Wundert dich das echt noch? Arenanet wurde zum Bauernverein und wir sind die Kühe. Ich musste beim durchlesen der Patchnotes nur lachen... 2k Gems für einen ekligen, kitschigen Reittierskin (überteuert für den Müll), von Elisa immer noch nichts zu lesen und wichtigere Probleme im Spiel schon wieder ignoriert. Kein Wunder werde ich immer inaktiver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir persönlich aufgefallen ist bei dem ganzen: man kann zwar die neue Magie nutzen um Kartenverbesserungen und Minis zu kaufen, allerdings sind Minis scheinbar das einzige was man für die neue Kartenwährung (diese lila Kristalle) bekommen kann. Also belohnungstechnisch gesehen fand ich die LS3 da echt interessanter, da es immer 2 Arten von Schmuck gab und ab und zu sogar komplett neue Werte für Ausrüstung (seraphische Rezepte z.B.). Falls sich da nicht noch irgendetwas ändert glaube ich kaum, dass Anet die neuen Werkzeuge verkauft bekäme, zumal soweit ich das bislang sehe die alten magieverzerrten Pakete auch interessanter sind als die neuen Beutel für die neue Magie. (sehen für mich sehr ähnlich aus wie die Handelslager, die man für Briefe kaufen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soranu.2713 schrieb:Wundert dich das echt noch? Arenanet wurde zum Bauernverein und wir sind die Kühe. Ich musste beim durchlesen der Patchnotes nur lachen... 2k Gems für einen ekligen, kitschigen Reittierskin (überteuert für den Müll), von Elisa immer noch nichts zu lesen und wichtigere Probleme im Spiel schon wieder ignoriert. Kein Wunder werde ich immer inaktiver.

Ja, kauf ihn doch nicht? Wieso über etwas jammern, was man eh nie kaufen wird. :D

Würde das Vieh nur halt gern ausblenden. Hab noch nie sowas hässliches gesehen. o.O

Btw das mit der Beherschung versteh ich aber auch nicht. Die ist bissl klein für den Aufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jak.8756 schrieb:ah anet will wohl den leuten wieder 30 euro aus den taschen ziehen für das neue abbauwerkzeug das demnächst kommt

Neue Staffel, neue Währung. Das ist das ganze "Geheimnis". Sie wollen verhindern, dass Leute mit 100k Magie in die neuen Gebiete gehen und sich sofort alles kaufen können. Genau das Gleiche vorgehen wie bei HoT oder PoF mit den Heldenpunkten, Beweisen für Heldentaten, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blutengel.8932 schrieb:

@Soranu.2713 schrieb:Wundert dich das echt noch? Arenanet wurde zum Bauernverein und wir sind die Kühe. Ich musste beim durchlesen der Patchnotes nur lachen... 2k Gems für einen ekligen, kitschigen Reittierskin (überteuert für den Müll), von Elisa immer noch nichts zu lesen und wichtigere Probleme im Spiel schon wieder ignoriert. Kein Wunder werde ich immer inaktiver.

Ja, kauf ihn doch nicht? Wieso über etwas jammern, was man eh nie kaufen wird. :D

Würde das Vieh nur halt gern ausblenden. Hab noch nie sowas hässliches gesehen. o.O

Btw das mit der Beherschung versteh ich aber auch nicht. Die ist bissl klein für den Aufwand.

Tja, nur hilft das leider nichts, wenn ich das Zeugs nicht kaufe. Die versuchte Masche vonwegen Kühe melken, bleibt trotzdem vorhanden. Und wie gesagt, macht es das Spiel dadurch auch nicht besser, denn es liegt nicht am Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Bereich von Guildwars leider aber schon. Und auch wenn man das mal aussen vor lassen würde, die neue Politik sämtlichen Content einfach nur hinzurotzen ohne sich Gedanken über den Wiederspielwert zu machen, oder Probleme beheben die eigentlich (laut deren Aussage), längst behoben sein sollten, machen das Spiel auch nicht wirklich freundlicher. Ich rate von nun an jedem davon ab, wenn er sich nicht ärgern möchte. Meine Meinung halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soranu.2713 schrieb:Im Bereich von Guildwars leider aber schon. Und auch wenn man das mal aussen vor lassen würde, die neue Politik sämtlichen Content einfach nur hinzurotzen ohne sich Gedanken über den Wiederspielwert zu machen, oder Probleme beheben die eigentlich (laut deren Aussage), längst behoben sein sollten, machen das Spiel auch nicht wirklich freundlicher. Ich rate von nun an jedem davon ab, wenn er sich nicht ärgern möchte. Meine Meinung halt.

Also.. daran ist die Com selber schuld. HoT hatte Wiederspielwert durch seine Metas, daraufhin wurde riesig gejammert. Die Konsequenz war und ist PoF + die neue LS.

Das nur mal zu deinem RotzContent ohne Wiederspielwert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blutengel.8932 schrieb:

@Soranu.2713 schrieb:Im Bereich von Guildwars leider aber schon. Und auch wenn man das mal aussen vor lassen würde, die neue Politik sämtlichen Content einfach nur hinzurotzen ohne sich Gedanken über den Wiederspielwert zu machen, oder Probleme beheben die eigentlich (laut deren Aussage), längst behoben sein sollten, machen das Spiel auch nicht wirklich freundlicher. Ich rate von nun an jedem davon ab, wenn er sich nicht ärgern möchte. Meine Meinung halt.

Also.. daran ist die Com selber schuld. HoT hatte Wiederspielwert durch seine Metas, daraufhin wurde riesig gejammert. Die Konsequenz war und ist PoF + die neue LS.

Das nur mal zu deinem RotzContent ohne Wiederspielwert..

Nein, es hat keiner in der Community um "weniger Content" gebettelt, sondern um "andere Wege". Als Entwickler sollte man eigentlich schon dazu in der Lage sein, soviel Kreativität auf den Tisch legen zu können, dass man eigene Ideen einbringen kann. Aber den Bereich völlig weglassen und nicht zu beachten, war halt nun mal der falsche Weg.Nur weil jemand keine Metas mag, oder Erkundungen die von bestimmten Events abhängen, heisst das doch noch lange nicht, dass man den Bereich "Wiederspielwert" gleich ganz weglassen muss. Es gibt unterschiedliche Wege diese ins Spiel zu bringen und wurden auch schon mehrfach an Arenanet mitgeteilt. Aber wer halt nicht will, der hat schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits in einem anderen Tread erwähnt - ich finde es gut, dass man in der LS4 neue Währung bekommen hat - so muss man die Währung wirklich auch auf den neuen Maps erspielen.

Ihr werft Anet wirklich vor "seine Kühe zu melken"?! GW2 ist ein Free2play bzw. die Erweiterungen ein Buy2Play Titel mit regelmässigen Gratis Updates! Irgendwie müssen auch die Mitarbeiter von Anet ihre Brötchen verdienen... Sagt mir ein Spiel welches so regelmässig gratis Content liefert wie GW2? Hauptsache mal motzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir macht´s irgendwie Spaß.GW2 bietet auch mit dem neuen Kapitel das, was ich suche und bewältigen kann.Junkfood ohne Suchtpotential. Raids und Fraktal lass ich wie immer aus Mangel an Zeit und Interesse weg.Mit Wiederspielwert kann ich, ehrlich gesagt, nicht viel anfangen.Bisher wollte ich noch nie etwas wiederholen, wenn ich die Story, Erfolge, Sammlungen o.ä. abgeschlossen hatte.Manchmal kommt mal ein „Loch“, dann ist halt mal Pause.Was nun aber an der neuen Währung störend sein soll....hmm....mich stört´s nicht.Alles „imho“ wohlgemerkt, ich möchte niemanden den Spaß am Kummer haben ausreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zhelan.2719 schrieb:Wie bereits in einem anderen Tread erwähnt - ich finde es gut, dass man in der LS4 neue Währung bekommen hat - so muss man die Währung wirklich auch auf den neuen Maps erspielen.

Ihr werft Anet wirklich vor "seine Kühe zu melken"?! GW2 ist ein Free2play bzw. die Erweiterungen ein Buy2Play Titel mit regelmässigen Gratis Updates! Irgendwie müssen auch die Mitarbeiter von Anet ihre Brötchen verdienen... Sagt mir ein Spiel welches so regelmässig gratis Content liefert wie GW2? Hauptsache mal motzen....

Soll ich dir jetzt im Ernst eine Liste erstellen, die dir viele andere Spiele aufzeigt, welche nach dem Kauf/Download kostenlosen Content anbieten, ausser Addon's (wobei es auch F2P-Titel gibt, die selbst für Addons nichts verlangen und das regelmässig, siehe z.B. Neverwinter von Perfect World und Cryptic)? Aber bissle mehr Eigenrecherche wäre hier angebracht, danke.

Schau dir die Situation im Spiel doch mal an, oder in den Medien wie Zeitschriften oder sonstige Spiele-Foren. Was wirst du da von GW2 zu lesen kriegen? Absolut gar nichts. Die letzte News die es bei einigen Seiten gab, war, dass PoF erschienen ist, mehr aber auch nicht. Seit gut 1-2 Jahre ist mit öffentlicher Werbung absolute Flaute hier. Promotion = 0. Und der Entwickler schreibt selbst noch, dass er sich lieber auf die "Mundpropaganda" verlässt, statt ordentlich zu Promoten.Alleine dadurch zeigt es mir persönlich schon, wieviel "Mühe" hinter dem ganzen doch angeblich steckt.Dann kommt mal endlich "etwas" Content, den man auch noch bezahlt und findet eine Schöne neue Gebietszone vor mit tollem Inhalt, aber leider nur für einmaligen Gebrauch und dann ist er zum wegschmeissen. Aber tut mir leid, für ein kostenpflichtiges "Addon", gehört für mich einfach mehr Content dazu, der Spieler daran "fesselt", statt sie wieder abziehen zu lassen.Dann folgen auch gleich mehere Probleme im Spiel, wie z.B. das WvW am aussterben ist (vom Rand der Nebel, der totgenerfed wurde wegen ein paar "EXP" während man aber an jeder Ecke mit Folianten zugemüllt wird) und dann das PvP, welches nicht mal mehr anspruchsvoll für "Profis" zu sein scheint und Raidcontent, der sich innerhalb ein paar Tagen durchspielen lässt (was qT dazu gebracht hat, dem Spiel langsam aber sicher den Rücken zu kehren und das soll was heissen, wenn keine Motivation mehr vorhanden ist bei einer solchen Gilde).Dazu kommt noch die gute alte Märchenstunde, schön implementiert in Patchnotes, wie z.B. die Sache mit Elisa. Angeblich sollte sie seit dem letzten Patch nun "andere" Rezepte anbieten, was aber leider IMMER NOCH nicht der Fall ist, da ich jeden Tag absichtlich die Minute eingeloggt habe um nachzusehen.

Vorallem finde ich ja lustig: "regelmässig gratiscontent".... Da widerspricht sich alleine "regelmässig" und "Content" schon. Denn Content ist für mich nicht einfach nur ne Map mit ein bissle Farminhalt und 10 Minuten Story, Rest besteht aus repetitiven Erfolgen in bereits erledigten Episoden. Dazu kommt ja noch, dass man in letzter Zeit lieber mehr Fokus auf den Shop legt ,statt auf die Situation im Spiel. Es ist viel wichtiger ein neuer Reittier-Skin und Lootboxen ins Spiel zu bringen, statt der guten Elisa mal endlich ihr Arsenal auszubauen und den Fehler ausbügeln. So eine Kleinigkeit. Oder ums WvW, welches ja total vernachlässigt wird. Ach, ich könnte soviel aufzählen, dass ich Morgen noch am schreiben wäre.

Man weiss das ArenaNet eine kleine Firma ist ,aber wenn man halt schon so klein ist, sollte man die Finger vielleicht halt doch von "grossen" Spielen lassen.Guildwars2 wäre sicherlich ein sehr gutes Spiel, wenn es denn mal endlich in die Richtigen Hände gelegt werden würde. So, wie es aktuell ist, wird das Spiel ein Nischenprodukt bleiben. Aussen hui, innen pfui.Als Guildwars-Fan und Spieler der ersten Stunde schon in GW1, sage ich einfach nur meine offene und ehrliche Meinung. Es hat sich in dem letzten Jahr alleine so sehr selbst von der Öffentlichkeit abgeschottet, dass da oft bei: "Kennst du GW2?" ein "Nein, was ist das denn?" kommt. Es wird immer schlechter, statt besser. Man möchte auf die Wünsche der Community hören, aber setzt es falsch um und das wiederholt sich scheinbar immer wieder. Siehe Vergleich von HoT zu PoF.

Du siehst, das "motzen" kann ich alles begründen und die Gründe dafür werden mir ja geradezu vor die Füsse gelegt von ArenaNet. Selbst Schuld.So und wieder gegen meine Prinzipien ein WoT verfasst, obwohl ich es nicht mehr wollte, denn es ist mir eigentlich die Zeit nicht mal mehr Wert ständig erklären zu müssen, weswegen man Kritik äussert die sogar noch begründet werden kann. Auf Konstruktivität lege ich keinen Wert mehr, hier im Forum tut das doch sowieso keiner mehr. Und nein, ich bin noch hier im Forum aktiv, weil ich mich gerne auf dem Laufenden halte, was mit meinem ehemaligen Lieblingsspiel passiert. Ebenfalls logge ich ab und zu noch im Spiel ein um der Elisa einen kurzen Besuch abzustatten und schauen, ob ArenaNet den Fehler endlich behoben hat. So nebenbei nehme ich noch die Loginbelohnungen mit für den Fall, dass hier doch mal noch was vernünftiges kommen wird und siehe da, ich habe zumindest die Motivation wieder gefunden mich für ein paar Minuten ins Spiel zu quetschen. Muss wohl Endgameinhalt sein, den ich scheinbar erst nach 3 Jahren erreicht habe, denn seither geht es hier eigentlich bergab, meiner Meinung nach.

Liebe Grüsse von der Buchstaben-Mauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soranu.2713 schrieb:

@Ludger.7253 schrieb:Sorry bin etwas begriffsstutzig.Mit wem oder was gehts bergab ?Das Spiel, deine Motivation oder mit dir?

Mit der Community... Mit wem sonst?

Wie jetzt ?

Du, ich und alle anderen GW2-Kunden oder nur die, welche einfach unbekümmert u. vergnügt vor sich hindaddeln.Du hast ja schon vor 2-3 Jahren sone Bergab-Sachen geschrieben. Meinst du nicht, dass das Game nun langsam mal tot sein müsste ?Denk doch einfach mal drüber nach, ob du da so sicher sein kannst , mit dem was du da so schreibst.Recht haben, bedeutet ja nicht dass man 10 Likes für seine Meinung bekommt.Wichtig ist nicht dein Frust, sondern wie das Spiel von den der breiten Masse angenommen wird.Naja, dein Ding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ludger.7253 schrieb:

@Soranu.2713 schrieb:

@Ludger.7253 schrieb:Sorry bin etwas begriffsstutzig.Mit wem oder was gehts bergab ?Das Spiel, deine Motivation oder mit dir?

Mit der Community... Mit wem sonst?

Wie jetzt ?

Du, ich und alle anderen GW2-Kunden oder nur die, welche einfach unbekümmert u. vergnügt vor sich hindaddeln.Du hast ja schon vor 2-3 Jahren sone Bergab-Sachen geschrieben. Meinst du nicht, dass das Game nun langsam mal tot sein müsste ?Denk doch einfach mal drüber nach, ob du da so sicher sein kannst , mit dem was du da so schreibst.Recht haben, bedeutet ja nicht dass man 10 Likes für seine Meinung bekommt.Wichtig ist nicht dein Frust, sondern wie das Spiel von den der breiten Masse angenommen wird.Naja, dein Ding

Wo habe ich das vor 2-3 Jahren geschrieben bitte? Zeigen oder du erzählst Mist, denn daran kann ich mich nicht erinnern. Das es aber mittlerweile mit dem Spiel bergab geht, zeigen öffentliche Medien, Spieleseiten wie auch immer weniger werdende Nutzer hier im Forum. Und wenn es der "breiten Masse" eben noch immer gefällt, mir tut es das nicht. Es wird einfach stinke langweilig. Ob es die Mehrheit auch so empfindet, ist mir wortwörtlich wirklich egal, denn es geht hier um MEINE Meinung.

Ich möchte darüber hinaus nicht wissen, wieviele Spieler noch gleichzeitig aktiv sind in diesem Spiel, denn das hat noch niemand belegen können. Du redest von einer "breiten Masse", wo ist diese "Masse" denn? Wenn sie ja angeblich so "breit" wäre, müsste man doch laut deiner Aussage viel mehr Präsenz mitbekommen? Übrigens heissen "viele Käufe" nicht wirklich automatisch, dass GW2 viele Spieler besitzt, denn ich z.B. habe es auch gekauft wie man sieht, aber bin nicht mehr damit zufrieden.

Vonwegen also Frust. Und mit diesem "Like-Gehabe" musst du mir gar nicht erst ankommen. Wie oder wer hier was likaed ist nicht meine Sache.Ein Gegenargument lässt sich übrigens auch nicht mit "Frechheit" oder "Beleidigung" belegen, nur weil einem nicht passt was der andere schreibt, sondern durch Fakten. Wo sind diese Fakten? Hauptsächlich man unterstellt einem nicht nachgedacht zu haben, während man aber Thesen auf den Tisch legen möchte, die man selbst nur vermuten kann. Irgendwie erinnerst du mich an jemand bestimmtes hier im Forum. ^^

So ist das Forum von GW2 halt, selbst die Entwickler halten ihr AMA nur noch über Reddit... Einsicht ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung. Woran das wohl liegen mag? Breite Masse vielleicht.... Tjo, aber wohl scheinbar nicht im "hauseigenen Forum".

Aber "naja, dein Ding".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, sowas eben :Ich glaube, da würde es wesentlich wichtigere Baustellen geben in GW2, als das man dem Spieler auf Grund von “Gewinnmaximierung” wieder zu pingelig in den Spielspass eingreift.Das man dann noch Belohnungen für eine reguläre Story abklemmt, ist umso bescheidener.Warum sich also Fragezeichen über den Köpfen so mancher Spieler bilden, sollte klar sein. Wie gesagt, sich um sowas nach 3 Jahren zu kümmern, aber Bugs die schon länger bestehen und Spielinhalte, die wesentlich mehr Beachtung verdient hätten, einfach links liegen lassen, rückt ArenaNet nicht gerade ins tolle Licht, zumindest bei mir.Schwache Leistung, sehr schwache Leistung und noch schwacher, dass ihr lieber Spielern den Spielspass eingrenzt, statt euch dem zu widmen, was ihr schon vor 3 Jahren versprochen habt.PS: Ganz vergessen:Zeit und Ressourcen für eine solche Änderung nach 3 Jahren scheint man zu haben, aber für ein lausiges kleines Event ,wonach sehr viele Spieler in den letzten 7+ Monaten gebeten haben, ist keine Zeit vorhanden und man konzentriert sich ja VOLL auf die Erweiterung. Nicht mal für den Geburtstag hat man es geschafft. Naja, ich kann nur noch den Kopf schütteln…(Zuletzt bearbeitet am 2015-09-16 14:27:07 von Soranu.2713)

dann noch was Interessantes, mal anders rumf:

Soranu.2713Wie man sich echt nur ständig über ein Spiel so dermassen “abkotzen” kann, aber es dennoch spielt (oder zumindest aus Interesse im Forum rumgeistert), ist mir ein Rätsel. Langsam wirds auch zu langweilig. Die immer gleiche Schiene von Leuten, die nur motzen, aber weder konstruktiv noch interessiert diskutieren möchten.Ständig liest man nur: “Alles ist Liebsche, alles ist doof, dies und jenes ist absoluter Mist und das ist ja auch totaler BS und dies sowieso”. Wenn einem ja schon alles ankotzt, weswegen macht man sich noch die Mühe und spielt sowas? Ich würds zur Seite legen, denn da erspare ich mir den Ärger und kann meine Nerven schonen. Der Frust muss echt tief sitzen…2015-06-3017:34:14UTC

Ist ja okay, die Zeiten ändern sich und was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, hat schon olle Kohl gewusst.Nur weil du gefragt hast, hab noch mehr in meinem Archiv, bin aber zu faul.Ist halt bissel auffällig, dass du ständig den Spielern deine üble Laune aufdrängstHast da am 30.Juni 2015 nen recht vernünftigen Rat gegebenDu hast das Wissen, musst es nur nutzen.Zack und weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ludger.7253 schrieb:naja, sowas eben :Ich glaube, da würde es wesentlich wichtigere Baustellen geben in GW2, als das man dem Spieler auf Grund von “Gewinnmaximierung” wieder zu pingelig in den Spielspass eingreift.Das man dann noch Belohnungen für eine reguläre Story abklemmt, ist umso bescheidener.Warum sich also Fragezeichen über den Köpfen so mancher Spieler bilden, sollte klar sein. Wie gesagt, sich um sowas nach 3 Jahren zu kümmern, aber Bugs die schon länger bestehen und Spielinhalte, die wesentlich mehr Beachtung verdient hätten, einfach links liegen lassen, rückt ArenaNet nicht gerade ins tolle Licht, zumindest bei mir.Schwache Leistung, sehr schwache Leistung und noch schwacher, dass ihr lieber Spielern den Spielspass eingrenzt, statt euch dem zu widmen, was ihr schon vor 3 Jahren versprochen habt.PS: Ganz vergessen:Zeit und Ressourcen für eine solche Änderung nach 3 Jahren scheint man zu haben, aber für ein lausiges kleines Event ,wonach sehr viele Spieler in den letzten 7+ Monaten gebeten haben, ist keine Zeit vorhanden und man konzentriert sich ja VOLL auf die Erweiterung. Nicht mal für den Geburtstag hat man es geschafft. Naja, ich kann nur noch den Kopf schütteln…(Zuletzt bearbeitet am 2015-09-16 14:27:07 von Soranu.2713)

dann noch was Interessantes, mal anders rumf:

Soranu.2713Wie man sich echt nur ständig über ein Spiel so dermassen “abkotzen” kann, aber es dennoch spielt (oder zumindest aus Interesse im Forum rumgeistert), ist mir ein Rätsel. Langsam wirds auch zu langweilig. Die immer gleiche Schiene von Leuten, die nur motzen, aber weder konstruktiv noch interessiert diskutieren möchten.Ständig liest man nur: “Alles ist Liebsche, alles ist doof, dies und jenes ist absoluter Mist und das ist ja auch totaler BS und dies sowieso”. Wenn einem ja schon alles ankotzt, weswegen macht man sich noch die Mühe und spielt sowas? Ich würds zur Seite legen, denn da erspare ich mir den Ärger und kann meine Nerven schonen. Der Frust muss echt tief sitzen…2015-06-3017:34:14UTC

Ist ja okay, die Zeiten ändern sich und was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, hat schon olle Kohl gewusst.Nur weil du gefragt hast, hab noch mehr in meinem Archiv, bin aber zu faul.Ist halt bissel auffällig, dass du ständig den Spielern deine üble Laune aufdrängstHast da am 30.Juni 2015 nen recht vernünftigen Rat gegebenDu hast das Wissen, musst es nur nutzen.Zack und weg.

Und wo steht da nun was von "mit GW2 geht es den Berg ab"? Um das ging es doch und nicht, dass sich meine Meinung inzwischen halt drastisch verändert hat. Ich habe deswegen auch erwähnt, dass sich ungefähr vor 3 Jahren alles für mich immer mehr verschlechtert hat. Ich habe das Spiel übrigens auch zur Seite gelegt, wie oben geschrieben. Was aber nicht heisst, dass ich keine Kritik bezüglich neue "Inhalte" von GW2 äussern kann/darf. Ausserdem dränge ich keinem meine "üble Laune" auf, sondern werde von gewissen Leuten hier im Forum und von ArenaNet fast schon dazu genötigt, denn normales diskutieren gibt es hier schon lange nicht mehr und wenn, dann wird einem ein Maulkorb angelegt in der Hoffnung ,er würde nun endlich schweigen, was aber halt nicht der Fall ist, im Gegenteil, der unsympathische Anteil von bescheuerten Konfrontationen steigt täglich weiter an. Siehe ein Beitrag oben, der bereits gelöscht wurde (nein, es war keiner von mir). Ich gebe also nur zurück, was ich bekomme, da hilft Arschkriechen auch nicht mehr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...