Zum Inhalt springen

Suche Gilde für PvE


AMOX.7185

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich dazu entschlossen GW2 eine neue Chance zu geben. Spiele jetzt seit einer Woche wieder.Würde mich aber nach der langen Pause mehr als Anfänger bezeichnen.Kurz etwas zu mir bin 27 Jahre alt und berufstätig daher immer so ab ca.17-19 Uhr Online unterwegs.Jedenfalls suche ich nach einer Gilde, welche auch Gelegenheits-/Feierabendspielern die Möglichkeit gibt ihre Ziele zu erreichen.Natürlich bin ich bereit zu lernen und zu helfen, soweit es mir möglich ist.Ich spiele aktuell ein 80er Wiedergänger, der muss aber noch so ziemlich alles erkunden muss. (23% der Welt erkundet.)Ich spiele kein PvP und WvW etc., dafür versuche ich aber die Welt und Geschichten zu 100% zu erkunden.Für Fragen eurerseits bin ich offen.

ToH und PoF vorhanden.

Heimatwelt Flussufer [DE] falls das eine Rolle spielt.

Euer AMOX :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...