[Wiedereinsteiger] sucht Gilde - PvX — Guild Wars 2 Foren
Startseite Suche nach …

[Wiedereinsteiger] sucht Gilde - PvX

Hallo,

Ich suche auf diesem Weg eine Gilde, welche die folgenden Vorrausetzungen erfüllt:

  • Mindestensalter über 20
  • Keine TS/Discord pflicht - ist aber vorhanden und wird für entsprechenden Content auch genutzt
  • Open Minded und selbstreflektierend
  • Kein online zwang
  • Gerne auch aktiv im PVP
  • Ein freundlicher Umgangston ist ein absoluter muss. Auch wenn sich jemand ungeschickt anstellt ist dies kein Grund ihn persönlich anzugreifen.
  • Gerne auch international, da ich kein Problem mit englisch habe.

Jetzt zu meiner Person:

  • 24 Jahre alt
  • Gelassen und ausgeglichen, auch wenn es mal nicht so gut läuft
  • Kritikfähig
  • Habe GW2 gute 5 Jahre nicht mehr gespielt, weshalb ich ggf. etwas starthilfe benötige. Ich bin aber ein Mensch der Google benutzen kann.
  • Spiele seit 10 Jahren Guild Wars, besonders PVP, welches aber leider nicht so gut gelungen ist im neuen Teil
  • Bin an den meisten Tagen online, je nach lust und laune
  • Falls ein wichtiger Termin mal anstehen sollte und ich mich vorher dazu bereiterklärt habe daran teilzunehmen, wie z.B. zum Raid kann man sich auf mich verlassen, außer es kommt was wichtiges dazwischen, worüber ich die Gilde dann aber auch informiere

Ich freue mich auf eure Anfragen und stelle euch gerne noch weitere Information über meine Person zu Verfügung.

Kommentare

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet November 27, 2017

    Wir haben zwar nur ein Mindestalter von 18 Jahren, jedoch könntest du trotzdem zu uns passen:

    Http://www.ldn-gilde.com

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • @Mortiferus.6074 schrieb:
    Wir haben zwar nur ein Mindestalter von 18 Jahren, jedoch könntest du trotzdem zu uns passen:

    Hab eure Homepage durchgelesen und bin sehr positiv überrascht wieviel arbeit ihr in eure Gilde steckt. Gerne wäre ich ein Teil davon.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.