Zum Inhalt springen

Die Grauen Reiter [Grau] suchen nette Abenteurer!


Sinclair McTavish.6403

Empfohlene Beiträge

Hallo Abenteurer :)

Wir sind auf der Suche nach aktiven Spielern und Spielerinnen, die Interesse an gemeinsamen Abenteuern haben. Es läuft hier nicht alles immer bis ins letzte Detail geplant und perfekt, aber es macht Spaß bei uns.Die Gilde sollte überschaubar bleiben. Das Ziel sind ca 15-20 aktive Abenteurer.Derzeit sind die meisten von uns zwischen 40-60 Jahre alt.Anfänger, Neueinsteiger und Veteranen sind willkommen.

Wir bieten:-Die Beantwortung Deiner Fragen im Chat. (Relativ ausführlich/ wenn es zu umfassend ist, geht es im Voice Chat weiter).-Die Möglichkeit miteinander mündlich zu kommunizieren. (Wir benutzen dazu einen Mumbleserver, den Spieler zur gemeinsamen Nutzung zur Verfügung gestellt haben). Nutzung erwünscht!-Geduldige und freundliche Menschen:)-Hilfe und Unterstützung bei Stories und Erfolgen; Maperkundung, Helden- und Beherrschungspunkten usw.-Gildenmissionen (Sonntag 19.30 Uhr)-Gemeinsame Aktivitäten im PvE (Dungeons und Fraktale usw).

Was wir nicht bieten:

-Speedclears und Rushs-T4 Fraktale und Raids

  • Metagruppen (aufgrund dessen, das einige Spieler und Spielerinnen Gelegenheitsspieler sind, haben nicht alle optimales Equip. Zudem soll es möglich sein, die Lieblingsklasse zu spielen.)
  • 24stündige Präsenz im Voicechat.

Wir wünschen uns:

-Aktive, geduldige und freundliche Leute, die sich aktiv am Chat beteiligen sowie zu den Gildenmissionen und zu gemeinsamen Aktionen (z.B.: Fraktale) bereit sind, den Mumbleserer zu nutzen. Zumindest zum Zuhören.

Meine persönlichen Wünsche:

Ich wünsche mir noch jemand, der oder die ein wenig Erfahrung mit Dungeons und Fraktalen sowie anderne Inhalten des Spiels hat.Die meisten Dungeonpfade kenne ich zumindest vom Mitlaufen, Arah und Caudecus kenne ich persönlich wenig bis gar nicht.In den Fraktalen sind die meisten Spieler und Spielerinnen noch nicht so weit. Wir suchen immer dringend und gerne Leute, die Interesse an Fraktalen haben.Wer mich helfend unterstützen möchte: gerne :)Bisher haben wir alles geschafft, was wir angepackt haben!

Wer Interesse an dieser Gilde hat, kann mich einfach anschreiben (ingame mail oder Flüsterchat): Sinclair McTavish.6403.

Grüße von Euerer Sinc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Frohes Neues Jahr!Die Winterpause ist nun vorbei:)Wir suchen immer noch Menschen, die Interesse am gemeinsamen Spiel haben. (Fraktalgruppe: Di +Freitag ca.19.45 -22.30Uhr. Im Moment hängen einige in den 40er Fraktalen fest.) Geplante sowie spontane Aktionen sind immer nice ;) Um Enttäuschungen und Fehlbewerbungen vorzubeugen: bitte die Gildenbeschreibung gründlich lesen:) Wenn es dann noch Fragen gibt, beantworte ich sie natürlichGrüße Sinc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...