Zum Inhalt springen

Beleidigungen ingame/Reportfunktion


Oli.4597

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,es gibt sicherlich Leute die diesen Post mit einem Grinsen geöffnet haben und sich dachten "noch ein Tränenpost?!".Nun so soll es sich jetzt bei mir nicht anhören, aber um auf meine Frage zu kommen.Wenn ich Spieler wegen Beleidigungen melde steht in rot dabei "...Chat-Log wir geprüft..", nur um das nochmal festzuhalten ... es wird also nur der Chat an sich geprüft, die Post aber nicht?Denn die Beleidigungen die ich in letzter Zeit empfange kommen immer per Post.Reportet hab ich auf diese Art noch niemanden, das es mich schon abschreckt, wenn ich (ebenfalls) in rot lese "unbegründeter Report kann zur Löschung des eigenen Accounts führen" oder so ähnlich.Natürlich habe ich anfangs solche Leute immer geblockt fröhlich weiter gezockt und mir keine weiteren Gedanken mehr gemacht. Das werdet ihr mir bestimmt jetzt auch raten.Allerding ist das Problem dadurch nur bei mir gelöst falls die besagte Person das auch bei anderen machen sollte... und so hab ich mich halt gerade gefragt ob der Report auch bei der Post funktioniert, da man dadurch ja auch kommunizieren kann. Wenn er nicht zählt .. wieso nicht?Ob der Report etwas nütz ist mal so dahingestellt und ein anderes Thema.Hat sich das auch schon jemand gefragt, oder hat jemand eine Antwort für mich? :smiley:

Freue mich auf Antworten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine Person meldest per Chat, dann kann ArenaNet verfolgen, wann die Person was geschrieben hat.Solltest du jemanden gemeldet haben der dir eine Post Nachricht geschrieben hast, dann wird das weiter geleitet und kann ebenfalls verfolgt werden.

Am Anfang von GW2 wurden diverse Sachen erst gesammelt und dann wurden Accounts im 5 Stelligen Bereich gebannt. Das wurde sogar auf der offiziellen Seite verkündet und sollte wohl Spieler abschrecken die cheaten, betrügen oder ähnliches machen, aber auch die Community informieren, dass sich etwas tut und man nicht ungestraft davon kommt. Aber auch wenn es solche Informationen nicht gibt, werden immer noch Spieler gebannt die sich nicht an die Richtlinien halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch gesehen, dass ich wenn ich Post empfange ebenfalls diese Person melden kann (bzw. es einen "Melden" Button gibt)Denke mal er ist dann dafür bestimmt.Nur das mit dem Chat-Log hat mich halt verwirrt.Solang ich am Ende nicht derjenige bin der dann "gelitten" hat ist alles gut haha.Danke Hecksler ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Thea Cherry.6327" schrieb:Es gibt auf Kodasch einen recht "bekannten" Flamer, den sieht man leider fast Tag täglich, obwohl er immer wieder reportet wird. So richtig klappt die Reportfunktion wohl nicht...

Ich hatte mal einen Spieler im PvP gehabt, der mich auf übelste Beschimpfte. Von anderen Spielern erfuhr ich, dass er schon auf der PvP Karte bekannt sei und trotzdem noch aktiv ist, selbst nach mehrmaligen Melden. Warum er noch aktiv war, war für mich fragwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Single Fighter Marc.8379" schrieb:Da das ein Unsportliches Verhalten ist und genauso zählt wie eine schriftliche Beleidigung.Ich finde es auch ziemlich unsportlich ... genauso wenn gelacht wird, wenn man gestorben ist.Auf einem (Totem) herum zu hüpfen kann auch schon provozierend sein.

Ich denke schon das das melden von Spielern irgendwo was bringt (zumindest hoffe und glaube ich das)Allerdings weiß ich nicht ob alles gleich mit eine "Bann" passiert ... vielleicht ist es erst ein Bann für 1 Tag und dann aufsteigend immer mehr, ähnlich wie bei den "Zeitstrafen" im PvP.Zu deinen anderen Fragen kann ich dir leider keine Antwort geben, bin da mal auf die Antworten gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...