Zum Inhalt springen

Speedhacks beim Ernten?


Empfohlene Beiträge

Hallo,seit einiger Zeit beobachte ich, wie einige Spieler in einer extremen Geschwindigkeit abernten. Wenn ich sie anwähle und schaue, ob sie einen Buff wie z.B. Schnelligkeit oder Blitzgeschwindigkeits-Pilze (obwohl ich nicht weiß, ob man den bei anderen Spieler sieht) aktiviert ist, ist keine Verstärkung zu sehen. Auch handelt es sich dann nicht um Konsortium-Erntesichel, die deutlich schneller abbaut als andere Erntesicheln. Bei den anderen Ressourcen, also Holz oder Erze, ist mir da noch nichts aufgefallen.Kann das sein oder gibt es eine Möglichkeit außerhalb von Schnelligkeit und Blitzgeschwindigkeits-Pilze das Ernten zu beschleunigen?Wenn ja, würde mich das schon interessieren.MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yggdrasil.9257 schrieb:Ich weiß jetzt nur nicht, ob es diese Konsortium-Erntesichel ist.

Nein, das ist sie nicht, was er auch schrieb ;)

@Nekrolancer.7810 schrieb:Auch handelt es sich dann nicht um Konsortium-Erntesichel, die deutlich schneller abbaut als andere Erntesicheln.

Ich dachte auch erst an Schnelligkeit oder an die Konsortium-Erntesichel. Aber wenn die wegfallen, dann bin ich auch ratlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@Mortiferus.6074 schrieb:Hab es eben mal an meinem Rev mit der Assassinenform getestet. Superspeed hat auf jeden Fall Auswirkung auf die Abbau-Geschwindigkeit.

EDIT: Superspeed sieht man ...

Bist Du Dir sicher, dass es die Supergeschwindigkeit ist und nicht die Schnelligkeit, die man ja auch bei der Assasinenform bekommt?Supergeschwindigkeit ist meines Wissens nach nämlich nur eine stärkere Eile (und eben ein eigener Buff), wirkt sich also nur auf die Bewegungsgeschwindigkeit aus, ncith auf die Aktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meine Vorredner schon gesagt haben, sammeln die Pyro und Konsortium Sicheln schneller ab als normale Sicheln.Wenn die dann noch mit Schnelligkeit (oder andere Skills, wie zBsp. Unmögliche Aussichten, die Schnelligkeit verleihen) beschleunigt werden, kann man schon sehr schnell Abbauen.Wenn du aber sagst, dass die keinen Buff o.Ä. hatten, dann bin ich auch ratlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise bekommt man den geernteten Loot erst am Ende des Balkens, der durchlaeuft.Koennte es sein, dass es irgendeine Sichel gibt, bei der man den Loot schon am Anfang des Balkens bekommt - moeglicherweise als Bug?Dann waere es naemlich moeglich mit Waffenwechsel den Erntevorgang abzubrechen, sobald man das Loot erhalten hat, anstatt den ganzen Balken abzuwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...