Zum Inhalt springen

Pvp Liga Tickets


Hannah.9651

Empfohlene Beiträge

Huhuuu,Das hier ist mein erster Beitrag deswegen seit bitte nicht so grob ^^Ich hätte da eine kleine Frage zu den Pvp-Liga-Tickets.Ich bin immoment im Bau von "Der Aufstieg".Damit habe ich aber erst mitten in der Saison angefangen. Also als ich schon mit der Hälfte der Truhen durch war, wenn ihr wisst was ich meine.Für den Aufstieg brauche ich sogenannte 'Zertifikate der Unterstützung'Davon habe ich leider nur 2 und ich brauche 5!!Und jetzt kommt das Problem, ich bin durch mit den Belohnungspfaden also, mit der Saison?Ich weiß nicht genau was es ist aber die Truhen die man nur in der bewerteten Arena kriegt, wenn man ein Stück weiter kommt wenn man ein Match gewonnen hat und ein Stück zurück geht wenn man verloren hat ^^Da ich davor meine Ticktes für irgendwelche Lamas ausgegeben habe, die aber zugegeben ziemlicher Dreck sind.Und nun meine Frage: Kann man sich die Pvp-Liga-Tickets auch irgendwie anders besorgen auch wenn ich jetzt durch bin?Sonst kann ich das mit meinem Legendären Rucksack vergessen, oder?Danke schon mal im voraus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst maximal 100 Tickets pro Season bekommen. Und bei den Truhen gehts nur weiter, nicht zurück^^ Deine Wertung kann zurückgehen, aber die hat nix mit den Truhen zu tun.

Du wirst wohl auf die nächste Season warten müssen um mehr Tickets zu bekommen. Die jetzige endet am 2.1. Zwischen den Seasons sind meistens ca 2 Wochen downtime. Wirst dich wohl noch gedulden müssen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...