Zum Inhalt springen

Path of Fire


Empfohlene Beiträge

@Mortiferus.6074 schrieb:Nur hier auf der offiziellen Seite. Dann kannst du, wenn du HoT noch nicht besitzt, beim Kauf von PoF, dies für 20,- € dazubuchen.

Ja, aber es hat auch schon sonderangebote mit HoT für 15€ gegeben und die wird es bestimmt auch wieder geben :)

Ausserdem muss man sehen das HoT schwerer ist (insbesondere weil die Maps leerer sind und vieles auf party-play ausgelegt ist.).Wer alle PoF-mounts hat, braucht auch nur noch für aufwinde und ley-lines gleiten.Insodern gabs im Forum schon öfter die empfehlung an leute die beides haben: spiel erst PoF, dann HoT.Das einzige was einem ohne HoT wirklich fehlt ist die Tyria-mastery mit Auto-loot und Mentoren-Apfel für Leute ohne Commander-lämpchen.

Story lücken hat man auch wenn man beides kauft, den LS2+3 muss man auch noch extra (in-Game Gems) kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...