Zum Inhalt springen

Erfahrungsüberfluss?


Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe jetzt auf vielerlei Seiten gesucht und auch hier und da einen Thread dazu gefunden, bin aber jetzt immernoch nicht ganz sicher was jetzt richtig ist.Meine Frage bezieht sich darauf, ob Erfahrung, also die, die man beim Töten von Gegnern, Abschließen von Events, etc. kriegt, nach dem Abschluss aller Beherrschungen einfach nurnoch nutzlos ist?Ich habe länger nicht gespielt und vorher war es eben so, das man nach Lvl 80 normal weiter Erfahrung gesammelt hat und bei jedem weiteren "Level-Up" eine Geisterscherbe erhalten hat.Irgendwie fänd' ich es doch sehr komisch wenn Erfahrung von dem Punkt an absolut gar keinen Nutzen mehr hat. Ich erlebe das zurzeit auch ab und an wenn ich nicht ausreichend Beherrschungspunkte habe um etwas weiterzuleveln und ich bei meinem bereits vollgelevelten Beherrschungslevel festsitze.

Freue mich auf eine klare Antwort, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morjen.

1.) Wie du selber festgestellt hast, wenn du eine Beherrschung aktiviert hast und aufgrund fehlender Punkte nicht leveln kannst,laufen deine EP in's Leere

2.) Wenn du alle Beherrschungen fertig hast, bzw. aktuell einen Pfad aktiv hast, der komplett abgeschlossen ist,bekommst du wie gewohnt deine Geisterscherben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PoF Raids sollen keine Beherrschungspfade bekommen. Desweiteren sollen die Raid-Beherschungspfade aus HoT zu "versteckten" Pfaden werden, die erst durch das abschließen eines Raid Event sichtbar (und freigeschaltet) werden, und somit die Exp für Geisterscherben nach Abschluss der anderen Beherrschungen nicht mehr blockieren.

Quelle: https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/7a36hy/fractal_mastery_track_doesnt_require_you_to_do/dp73khx/ (leider nur auf englisch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das mit den Geisterscherben eh etwas belanglos.Für die, die die Teile brauchen, mag das ja vielleicht noch ganz nützlich sein, aber für mich sind die Scherben fast nutzlos und werden eher mehr als weniger.

Viel interessanter wäre es, wenn man sich eine Belohnung ala Belohnungspfad WvW, selber aussuchen könnte.Muss ja nicht weltbewegenes sein, aber ein Beutel mit T3 bis T6 Mats wären mir da lieber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ronan.9518 schrieb:PoF Raids sollen keine Beherrschungspfade bekommen. Desweiteren sollen die Raid-Beherschungspfade aus HoT zu "versteckten" Pfaden werden, die erst durch das abschließen eines Raid Event sichtbar (und freigeschaltet) werden, und somit die Exp für Geisterscherben nach Abschluss der anderen Beherrschungen nicht mehr blockieren.

Quelle: https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/7a36hy/fractal_mastery_track_doesnt_require_you_to_do/dp73khx/ (leider nur auf englisch)

Das wäre mal eine richtig gute Änderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yggdrasil.9257 schrieb:Ich finde das mit den Geisterscherben eh etwas belanglos.Für die, die die Teile brauchen, mag das ja vielleicht noch ganz nützlich sein, aber für mich sind die Scherben fast nutzlos und werden eher mehr als weniger.

Naja, "brauchen" ist halt auch so eine Definitionssache :smiley: Die Leute vergessen oft, dass man die nicht nur für Legendaries braucht sondern damit auch Materialien veredeln/diverse Items bauen und darüber einiges an Gold machen kann wenn man genug Langeweile hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...