Zum Inhalt springen

Make a not coverage based competition !! Season !!


Dayra.74051619471961

Empfohlene Beiträge

(DeepL.com is echt cool, nur 3 Worte nachgebessert) :smile:

Bislang basierte der Wettbewerb auf dem üblichen Coverage-basierten Scoring, das heißta) langweiligb) initiierte große Server-Transfers, da in Coverage-basierten Wettbewerben die Man-Power alles andere bestimmt.

Aber ich denke, dass WvW auch strategische und taktische Aspekte hat, aber in Bezug auf die manpower-basierte Abdeckung sind sie leider völlig irrelevant.

Also, wie wäre es mit dem folgenden, um Strategie und Taktik mehr in den Vordergrund zu stellen:Für den Wettkampf zählt nur ein Scharmützel pro Tag, dieses Scharmützel ist vorab angekündigt und jedem bekannt. ), Sie werden nach dem Zufallsprinzip auf der Grundlage der Spielerstunden aller Server in diesem Gefecht ausgewählt, z.B. wenn in einem Gefecht 600 Spielerstunden eine durchschnittliche Teilnahme sind und in anderen 30 Spielerstunden eine durchschnittliche Teilnahme, dann ist die erste wahrscheinlicher, aber beide haben eine Chance.

Sieger eines Wettkampfspiels ist, wer die meisten Punkte aus den ausgewählten 7 Scharmützeln der Woche herausgeholt hat.

Was meinst ihr dazu?

Stimmt aber besser im E-Forum ab als hier:-> https://en-forum.guildwars2.com/discussion/17406/make-a-not-coverage-based-competition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, sollte ins englische, stimmt :)

Stimmt dort ab, sollte mehr Einfluss haben. (Kann ich hier aber irgendwie nicht wieder löschen, dafür hab ich hier die deutsche Übersetzung eingesetzt :) )https://en-forum.guildwars2.com/discussion/17406/make-a-not-coverage-based-competition

Aber wer lieber auf Deutsch diskutiert ist auch hier willkommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...