In 3 Gildenhallen abbauen geht nicht??? — Guild Wars 2 Foren

In 3 Gildenhallen abbauen geht nicht???

JohnDoo.5946JohnDoo.5946 Member ✭✭
bearbeitet November 21, 2017 in Community-Ecke

Moins zusammen,ich hätt da mal ne Frage... Die Gilden : Gildex,Gildex I,Gildex II gehören alle mir,die Gilden heissen leicht unterschiedlich.Die Standorte sind die drei möglichen .Nun kann ich aber immer nur in 2 GH abbauen -(alle Stufe 69 ). zBsp. ''Vergoldete Senke'' + ''Verlorener Abgrund'' dann gehts in ''Windgepeitschte Freistatt'' nicht mehr,weil schon abgeerntet ist,bei anderen Kombis verhält es sich analog... Ist das normal von wegen Mats
horten oder so ?? Oder übersehe ich etwas ?
Danke und viel Spaß mit GW2 ;)

Kommentare

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    Soweit ich weiß kommt es auf die Stufe der Abbauknoten an. Jede Stufe kann nur einmal abgebaut werden, egal welche Gilde. Wenn du also in 2 Gilden die Abbauknoten auf verschiedenen Stufen hast, kannst du in beiden abbauen. Bei gleicher Stufe nicht.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • Das wusste ich nicht,danke dir .

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    Das gleiche gilt übrigens auch bei der Heimat-Instanz.

    Hast du zum Beispiel Stufe 1 und ein Kollege Stufe 2 des Candycorn Knotens, kannst du sowohl bei dir als auch bei ihm abernten. Sobald du selbst auf diese Stufe aufwertest geht das nicht mehr, da ihr die gleiche Version habt.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.