Ehrt das goldene Herz — Guild Wars 2 Foren

Ehrt das goldene Herz

Für den Erfolg "Ehrt das goldene Herz" muss man ja 5 Steine, Juwelen etc von Dschinn`s sammeln...Und diese dann Doppel klicken damit sie für den Sammelerfolg zählen...Wenn man sie Doppel klickt verschwinden diese dann aber...Soweit bin ich ^^...Nur um die anderen 5 Sammelitems zu bekommen soll man die zuvor Doppel geklickten und verschwundenen Steine jeweils mit einem verschmolzenem Edelstein in der Höhle des Zommoros kombinieren...Was ich ja nich mehr kann, weil sie durchs Doppel klicken verschwunden sind...Ja ich weiss, is grad etwas verwirrt geschrieben...Nur kann ich das jetzt knicken oder wie läuft das ? ^^

Ich war was ihr seid...Werdet was ich bin

Kommentare

  • Gajex.2386Gajex.2386 Member ✭✭✭

    Nachdem die fünf Juwelen der Djinns für die Sammlung gutgeschrieben wurden kannst du dich mit fünf verschmolzenen Edelsteinen auf den Weg zu Zomoros Kammer machen um die dort bereits vorhandenen Edelsteine zu suchen.
    Das wars auch schon. Die Beschreibung der Sammlung liest sich aber tatsächlich sehr verwirrend, stimmt.

  • Essecs.8497Essecs.8497 Member ✭✭✭

    Ah super danke dir...Dacht erst schon ich hätt da was falsch gemacht

    Ich war was ihr seid...Werdet was ich bin

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.