Zum Inhalt springen

[Video] Power Mirage PvP Roaming Montage


Jazz.4639

Empfohlene Beiträge

Hi da bin ich wieder mit einem neuen vid. Wahrscheinlich das letzte in diesem jahr, dafür ist es ein bissl länger muha ;)

Wie erbeten habe ich diesemal mehr Rotationen mit eingebaut. Einige matche sind nur wenig geschnitten, so dass das vid nicht nur fight an fight reiht. das zeigen von rota-entscheidungen frisst aber auch entsprechend zeit in so einem vid. daher is es diesmal etwas länger geworden. Zudem hatte ich mir eine tolle epic rock playliste gemacht, welche ich auch als ganzes nutzen/teilen wollte. Also sry an all, die keinen langen vids mögen, aber ich hoffe zumindest die musik machts dann vll trotzdem lohnend, alles zu schauen.

Nächste vid wird wieder deutlich kürzer, versprochen! ;)

Link:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...