Zum Inhalt springen

Wird etwas gegen Speedhacks unternommen?


antichecker.1675

Empfohlene Beiträge

Ich hatte in ein paar PVP Matches starkes Verdacht dass Spieler sich viel zu schnell bewegen. Heute bin ich in Fraktalen und einer in der Gruppe rannte in etwa mit Raptorgeschwindigkeit. Auf Nachfrage bestätigte er dass er einen Hack nutzt, schickte sogar den google Suchbegriff , mit dem ich direkt findig werden konnte. Laut diesen Spieler funktioniert es auch in PVP. Ich habe den Spieler ingame gemeldet, ich habe eine Aufnahme in HD, aus der ersichtlich ist dass er sich zu schnell bewegt, ebenso Screenshots mit dem Geständnis des Spielers und einen Link zum Thread einer bekannten Hacks Seite mit genau dem genannten Tool und Replies von Spielern, die bestätigen dass dieser funktioniert.Ich möchte aber auch an dieser Stelle nicht einen Ban für denjenigen erzielen, daher verlinke ich nichts, wer Beweise will, kann mich privat anschreiben. Mich stört vielmehr die Tatsache dass clientseitig die Bewegungsgeschwindigkeit offenbar so modifiziert werden kann, dass serverseitig etwas nichts erkannt wird. In PVE könnte mir das egal sein, aber da ich doch regelmässig PVP Spiele, stört mich dieser Faktor stark.

Was unternimmt das GW Team dagegen? Ich kann mich noch an die teleport Hack Zeit erinnern und damals dauert es, bis dieser scheinbar erkannt wurde und die es davor nutzten, kamen alle davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anet unternimmt nur nichts gegen Cheater, es ist schon lange bekannt das es so etwas gibt. Und wenn man jemanden Reportet, kommt vom Support auch nur standart Zeug, das man diesen Spieler ja Ingame melden solle und das Sie sich das anschauen, nur passieren tut halt nichts. Aber naja mit F2P war klar das so was Irgend wann überhand nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...