Zum Inhalt springen

Suche nach einer RP/PvE Gilde


Tjorsten.5310

Empfohlene Beiträge

Heyho,

nachdem ich GW2 (mit einigen On-/off Pausen) schon lange spiele und mit dem aktuellen Content gut vertraut bin, suche ich nun auch mal nach einer Gide mit Schwerpunkt auf PvE und auch RP um endlich mal auf nette Mitspieler zu stoßen mit denen man auch gerne Gemeinsam Zeit in Tyria verbringen möchte.Ich spiele auf den Ruinen von Surmia und bin in Ingame unter Tjorsten.5310 zu erreichen, alternativ kann man natürlich auch einfach hier drunter Kommentieren :DFreue mich auf euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tjorsten,

wie immer wenn das Stichwort "RP" fällt ist auf einmal das Schweigen groß :D

Ich muss daher auch zugeben, dass ich gezögert habe hier zu posten, denn auch die Reisenden von Tyria würde ich nicht als RP-Gilde bezeichnen. Den einen ist "ein bisschen RP" zu wenig, die anderen laufen bei der Erwähnung sofort schreiend weg, daher ist es auch bei unseren Rekrutierungen in der Regel kein Thema weil man es nur falsch angehen kann.

Wenn Du aber nicht nach permanentem RP suchst sondern schon froh bist, dass wir versuchen eine Athmosphäre zu schaffen in der RP zumindest nicht versaut wird (d.h. keine Charaktere mit Namen wie "Immerzweimalmehrwiedu" oder so ;-)) und toleriert wird, wenn Du Spielentscheidung auf Basis einer Charaktermeinung statt nach Deiner triffst und Du nicht im TS die zarte Sylvari-Maid mit Bassstimme hören musst, dann wären wir vielleicht ein passendes zu Hause für Dich. Ab und an versucht der Chef auch mal ein RP-Event auf die Beine zu stellen^^

Ich glaube wir haben zwar derzeit keinen der auf Surmia spielt, aber der Server wäre ja nur Relevant wenn Du mit uns ins WvW wolltest. Ansonsten sind wir auch auf PvE ausgerichtet. Vielleicht ließt Du unsere Visitenkarte mal durch, ich steh Dir gerne ingame oder auch hier zur Verfügung wenn Du mehr Fragen hast^^

Liebe Grüße, Niri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melandru zum Grusse Tjorsten,

Niriamelle hat das in wunderschöen Worte gefasst, was auch für mich der Grund war zu zögern - und weshalb ich jetzt doch schreibe. Also ich denke auch, dass du bei den Reisenden von Tyria eine wunderbare Heimat findest - solltest du es selber nicht so sehn, lass ich mal die Links zu unserer Vorstellung und unserem Forum da.

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/103/isla-de-kuhba-ikuhhttp://koenigreich-kuhba.de/index.php

Liebe Grüße :)

Miine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...