Zum Inhalt springen

Die Gilde "Skaalden" sucht neue Mitglieder


Wolfsauge.1038

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir suchen noch tatkräftige Unterstützung. Die Skaalden ist eine Gilde, die aktiven Spielern, aber auch Gelegenheitsspielern, welche regelmäßig online sind, ein Zuhause bietet. (Und wir sind drauf und dran die Gildenhalle "Vergoldete Senke" zu erobern)Natürlich machen wir auch Gildenmissionen, aufgrund der geringen Anzahl an Mitgliedern finden sie allerdings zurzeit nach Absprache und nicht an festgelegten Terminen statt. Allerdings werden sich die Gildenaktivitäten meistens auf den Abend beschänken (jaja, immer diese Arbeiterklasse XD ).Da wir uns noch in den Anfängen befinden, können wir natürlich noch nicht viel bieten, aber unser Angebot wird sich stetig erweitern ;-)

Wer interesse hat mit uns zusammen etwas aufzubauen ist herzlich willkommen.Wolfsauge.1038

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...