Zum Inhalt springen

Problem: Widergänger unter Wasser


Marlon Kyell.8904

Empfohlene Beiträge

Ein Problem beim Widergänger stört mich seit der HoT-Beta und sämtliche Supportanfragen dazu wurden anscheinend von den Entwicklern ignoriert:Werden irgendwann weitere Legenden unter Wasser nutzbar sein? Aktuell kann man nur Shiro und Mallyx nutzen. Alle anderen, auch die des kommenden Addons, sind gesperrt.Das bereitet mir gerade im Unterwasserfraktal große Probleme: Keine meiner Eigenschaften passen dort zu den Legenden und die Spielweise von Mallyx macht mir keinerlei Spaß. Für die anderen Klassen wurde doch aus ausreichend viel Zeit investiert, um sie für alle Spielinhalte glatt zu bügeln. Und es ist ja nicht so, dass es keine neuen Unterwasserinhalte gibt: In den Fraktalen ist der Unterwasserkampf Endcontent und in PoF gab es in der Beta auch Bereiche mit Unterwasserkampf.Deshalb meine Bitte: Schaltet endlich die Fertigkeiten der anderen Legenden für den Unterwasserkampf frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist, der Widergänger kam mit HOT und wenn man mal auf alle anderen Eliten schaut, sieht man das(soweit ich das von den klassen kenne die ich spiele) keine einzige HOT-Elite unter Wasser nutzbar ist, und einige Klassen damit eher semi-geil unterwasser sind.Das daran was geändert werden sollte, wurde schon öfter verlangt. Aber ja .. Anet halt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marlon Kyell.8904 schrieb:Und es ist ja nicht so, dass es keine neuen Unterwasserinhalte gibt: In den Fraktalen ist der Unterwasserkampf Endcontent und in PoF gab es in der Beta auch Bereiche mit Unterwasserkampf.

Was die Unterwasserinhalte betrifft, so sind diese nicht gerade beliebt. Eine PvP Karte die zu ca. 60% aus Wasser bestand wurde entfernt, genau so wie der Inselbereich auf den Alpinen-Grenzlanden (wo man Perlen für die Quaggans gegen die Krait sammeln musste ;) )Aber es stimmt schon, dass es mehrere Möglichkeiten geben sollte, da es sehr bedauerlich ist zwar viele Legenden zu besitzen, aber am Ende man nur auf 2 zugreifen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...